State of Decay: Zombie-Action erscheint für Xbox One

State of Decay kann ich jeden nur empfehlen.
Technisch ist zwar selbst die PC Version noch ziemlich unfertig, aber spielerisch macht es sehr viel Spaß!
 
Das Spiel kostet zZ 4,74€ auf Steam.^^

Auf Xbox live hab ich es kostenlos runtergeladen. ;)

@GenX

Unterirdisch ist noch net ausgedrückt. So von Gameplay fand ich es gut aber die Grafik war so schlecht, das ich dacht, das meine 360 Defekt sei ^^. Hoffe die machen was draus.
 
Auf Xbox live hab ich es kostenlos runtergeladen. ;)

@GenX

Unterirdisch ist noch net ausgedrückt. So von Gameplay fand ich es gut aber die Grafik war so schlecht, das ich dacht, das meine 360 Defekt sei ^^. Hoffe die machen was draus.

Wenn es so schlecht auf der 360 war, gebe ich lieber 5€ für die PC Version aus. ^^
 
Wenn es so schlecht auf der 360 war, gebe ich lieber 5€ für die PC Version aus. ^^

Wenn es auf den PC soooo viel besser aussieht? ^^
Es ist ein nettes Spiel, 5€ ist es allemale Wert ;) Ich fand es ja ganz gut, wie gesagt nur wie unsere Vorredner auch schon geschrieben haben, man bekommt Augenkrebs davon wenn man es länger spielt ^^
 
Wenn es auf den PC soooo viel besser aussieht? ^^
Es ist ein nettes Spiel, 5€ ist es allemale Wert ;) Ich fand es ja ganz gut, wie gesagt nur wie unsere Vorredner auch schon geschrieben haben, man bekommt Augenkrebs davon wenn man es länger spielt ^^

Naja. Balsam für die Augen ist es anscheinend auch nicht auf dem PC, aber selbstverständlich sieht es trotzdem besser aus und läuft auch besser. Mal schauen, ob ich die 5€ ausgeben möchte.^^
 
Naja. Balsam für die Augen ist es anscheinend auch nicht auf dem PC, aber selbstverständlich sieht es trotzdem besser aus und läuft auch besser. Mal schauen, ob ich die 5€ ausgeben möchte.^^

Ach, das ist ne Schachtel kippen :D Greif zu, die werden dir nicht weh tun ;) Dein Spaß wirste bestimmt haben :hoch:
 
Wenn es auf den PC soooo viel besser aussieht? ^^


Ich habe die PC Version und es ist auch auf dem PC kein großartig aussehendes Spiel und für die Grafik ist es verdammt Leistungshungrig.
Übrigens wurde ja 1080p bestätigt, aber ich glaube nicht das es 60fps werden.

Fakt ist das es mir eine menge Spaß macht und endlich mal ein Zombie-Survival-Spiel ist wie ich es mir damals immer gewünscht habe:
-Leute "rekrutieren"
-Basis bauen
-Welt erkunden
-sichere Gebiete
-Sone Art Quests / Events

Ich wünsche mir aufjedenfall ein Nachfolger der sowohl technisch (viel) besser wird, aber auch das sehr gute Gameplay noch weiter ausbaut. Eine noch größere Welt, mit viel mehr Events und Möglichkeiten. Mehrere Städte am besten - dann wäre ein State of Decay (meiner Meinung nach) fast perfekt.

Edit: Ach und ein Koopmodus würde sehr zu SoC passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nochmal gekauft. Die Grafik der Xbox 360 Version war einfach unterirdisch.

Ich habe es verpasst, wenn es aber für die One kommt, werde ich dann auch endlich zuschlagen.
Was ich bisher von dem ganzen gesehen habe vor allem auf technischer Seite, da sah das ganze aber wirklich ehr unfertig aus.
Berichte mich, aber auch Gameplaymechanik soll es ja auch hier und da ein wenig gehackt haben.

Dennoch hat das ganze sehr viel Charme und gehört obwohl ich es noch nicht gezockt habe zu den besten Zombie spielen.
Vor allem was die Survival Aspekte angeht was Basen bauen, Leute rekrutieren etc. angeht, ist das ganze für mich einfach ein super Spiel in diesem Bereich.
 
Ich habe es verpasst, wenn es aber für die One kommt, werde ich dann auch endlich zuschlagen.
Was ich bisher von dem ganzen gesehen habe vor allem auf technischer Seite, da sah das ganze aber wirklich ehr unfertig aus.
Berichte mich, aber auch Gameplaymechanik soll es ja auch hier und da ein wenig gehackt haben.

Dennoch hat das ganze sehr viel Charme und gehört obwohl ich es noch nicht gezockt habe zu den besten Zombie spielen.
Vor allem was die Survival Aspekte angeht was Basen bauen, Leute rekrutieren etc. angeht, ist das ganze für mich einfach ein super Spiel in diesem Bereich.

Das Gameplay auf der 360 war ganz ok, aber Auto fahren oder klettern war ziemlich hakelig. Es ist ja im Prinzip ein Zombie-GTA, wo man viele Möglichlkeiten hat, was man zuerst machen soll. Basisbau usw. kann man machen, muss man aber nicht unbedingt. Folgt man aber der Storyline, kommt man nicht drum herum.
Was mir am besten an der alten Version gefallen hat, war das Gefühl, einer wirklichen Zombie Invasion entgegenzustehen. Ein paar Zombies konnte man problemlos mit einer Axt erledigen. Wenn es aber immer mehr werden, angelockt von dem Lärm, dann blieb oft nur die Flucht oder das aufleveln. Ich mochte diese belanglose, aber gut inszenierte Schwarmintelligenz der Zombie-KI sehr.

Anders als bei beim Zombiespiel 3 (ein Xbox One Launchtitel) muss man hier wirklich versuchen zu überleben und einige interaktive Charaktere wachsen einem sehr ans Herz, kann aber ähnlich wie bei The Walking Dead nicht jeden retten. Deshalb muss man sich für seinen Begleiter jedesmal gut überlegen, ob es wert ist ihn zu behalten, oder ihn womöglich für einen anderen zu opfern oder ihn in einer Basis zu lassen. Das Rollenspiel-lastige Craftigsystem macht die Sache dann noch runder und zu einem ziemlich einzigartigen und sehr komplexen Spielerlebnis.
 
Major Nelson Blabla und mehr: :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück