Minecraft: Xbox One-Version im Zertifizierungsprozess

Die News ist auch schon wieder zwei Tage alt...

Das Spiel dürfte dann bis spätestens Mitte September auf dem Marktplatz verfügbar sein.
 
Ich verstehe den hype um das Game nicht.
Aber ich selbst kenne auch viele die es einmal ausprobiert haben und drauf hängen geblieben sind, also hat es scheinbar seinen Reiz.
Ich persönlich habe kein Verlangen es mal zu testen und ist vllt auch besser so bevor ich daran hängen bleib
 
Ich verstehe den hype um das Game nicht.
Aber ich selbst kenne auch viele die es einmal ausprobiert haben und drauf hängen geblieben sind, also hat es scheinbar seinen Reiz.
Ich persönlich habe kein Verlangen es mal zu testen und ist vllt auch besser so bevor ich daran hängen bleib

War vorher auch eher gegen Minecraft, bis ich es einmal gezockt habe, und nicht mehr davon Los kam. Also ja, fang es bloß nciht an!!!!! xO
 
War vorher auch eher gegen Minecraft, bis ich es einmal gezockt habe, und nicht mehr davon Los kam.
:huh: Äh... Wenn man etwas nicht versteht, ist man dagegen? :confused: Ich kann die Begeisterung für Minecraft auch nicht so ganz verstehen, obwohl ich es gespielt habe. Aber das heißt doch nicht, dass ich "gegen Minecraft" bin. Meine Güte...
 
  • Like
Reaktionen: day
:huh: Äh... Wenn man etwas nicht versteht, ist man dagegen? :confused: Ich kann die Begeisterung für Minecraft auch nicht so ganz verstehen, obwohl ich es gespielt habe. Aber das heißt doch nicht, dass ich "gegen Minecraft" bin. Meine Güte...


Bei mir war es vor allem wegen der Grafik, aber als ich die ersten Blöcke gesetzt habe, kam ich mir vor wie ein kleines Kind, und habe die schlichte Präsentation einfach ignoriert. Bin eigentlich ne kleine grafikhure. Ein spiel sollte mMn gut ausschauen, sonst lasse ich es meist Links liegen.
 
Bei mir war es vor allem wegen der Grafik, aber als ich die ersten Blöcke gesetzt habe, kam ich mir vor wie ein kleines Kind, und habe die schlichte Präsentation einfach ignoriert. Bin eigentlich ne kleine grafikhure. Ein spiel sollte mMn gut ausschauen, sonst lasse ich es meist Links liegen.
Ich glaube, du hast meine Frage oder Verwunderung nicht so ganz verstanden. Du bist also GEGEN meine Frage? :D Aber gut... Für mich liest sich dein erster Post wie die Grundlage aller Fanboy-Kriege: Bist du nicht für etwas, dann bist du dagegen! Klingt komisch, scheint aber meistens so. :rolleyes:
 
:huh: Äh... Wenn man etwas nicht versteht, ist man dagegen? :confused: Ich kann die Begeisterung für Minecraft auch nicht so ganz verstehen, obwohl ich es gespielt habe. Aber das heißt doch nicht, dass ich "gegen Minecraft" bin. Meine Güte...

Schlechten Tag gehabt? ;)
Es gibt hier überhaupt keinen Grund zu polarisieren. Auch nicht, wenn es ansatzweise von einem Moderator kommt. Erkläre doch mal genau, wie Du als PC-Urgestein zu Minecraft stehst, das würde mich mal interessieren!
 
Erkläre doch mal genau, wie Du als PC-Urgestein zu Minecraft stehst, das würde mich mal interessieren!
Ich bin nicht so leicht für Open World Spiele zu begeistern. Minecraft lässt mich halt total kalt, weil noch mehr Open World wohl kaum geht. Man bekommt ja rein gar kein Ziel vom Spiel vorgegeben, auf das man hin arbeiten muss und ohne das motiviert mich kein Spiel so wirklich. "Besser" werden kann man auch nur schwer messbar.
 
Ich bin nicht so leicht für Open World Spiele zu begeistern. Minecraft lässt mich halt total kalt, weil noch mehr Open World wohl kaum geht. Man bekommt ja rein gar kein Ziel vom Spiel vorgegeben, auf das man hin arbeiten muss und ohne das motiviert mich kein Spiel so wirklich. "Besser" werden kann man auch nur schwer messbar.
So gesehen, hast du sicher recht. Ich ziehe den Spaßfaktor bei Minecraft daraus, mir eine eigene Welt zu gestalten, alles zu beschildern und dann meinen Onlinefreunden wie ein Touristenführer die von mir erbauten Werke zu zeigen. Dann können sie sich dort austoben, bzw. meinen neuen Sachen ausprobieren.
Eine gewisse Kreativität muss man aber grundsätzlich schon mitbringen, wenn man bei diesem Spiel Spaß haben will. Denn der Weg ist das Ziel bei Minecraft und das macht es auch so ungewöhnlich und einzigartig. Das Spiel ist so ziemlich genau das Gegenteil von "an die Hand genommen werden".
 
Ein optionales Ziel gibt es schon. Der Enderdrache stellt einen Endboss dar. Der Weg dahin führt über fast alles was Minecraft zu bieten hat. Wenn man ihn besiegt hat, bekommt man ganz Retro like einen Abspann Text zu lesen.
 
Zurück