PS4: Firmware 2.0 führt dynamische Themes ein

Ganz ehrlich, das freut mich mehr als diese ganze debatte um MP3 und so, das brauch ich persönlich nicht, aber dieses triste blau die ganze zeit ist schon doof, cool das sie daran noch denken :)
 
Freut mich. Das sind bestimmt aber überwiegend Premium Themes. Nur die einfachen, statischen Themes bekommt man kostenlos.
 
Freut mich. Das sind bestimmt aber überwiegend Premium Themes. Nur die einfachen, statischen Themes bekommt man kostenlos.

Digger, ich hab noch nie ein Cent für themes bezahlt! Hier auf www. Ps3-Themes.com, kann man sich alles direkt mit der ps3 kostenlos laden. Ob normale oder Dynamisch, ist egal ;). Die Seite wird mit Sicherheit auch ps4 Themes anbieten;) auf der ps3 konnte man sogar welche selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines aber feines Feature.
Freut mich

- - - Updated - - -

Digger, ich hab noch nie ein Cent für themes bezahlt! Hier auf www. Ps3-Themes.com, kann man sich alles direkt mit der ps3 kostenlos laden. Ob normale oder Dynamisch, ist egal ;). Die Seite wird mit Sicherheit auch ps4 Themes anbieten;) auf der ps3 konnte man sogar welche selber machen.

werde ich mir merken
 

Jap! Sofern es wieder so möglich sein wird, aber ich gehe mal stark davon aus.
Auch an dynamische Themes konnte man so hervorragend kommen. Eine lange Zeit hatte ich als Beispiel ein dynamisches Heavy Rain Theme. Schade nur das man diesen jedoch keine benutzerdefinierte Sounds hinzufügen konnte, denn da hatte nur noch ein *heftiger-Regen-Sound" gefehlt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=G3HEek8QciY

Das Theme meine ich, jedoch wurde der Sound nur im Video hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das freut mich mehr als diese ganze debatte um MP3 und so, das brauch ich persönlich nicht, aber dieses triste blau die ganze zeit ist schon doof, cool das sie daran noch denken :)


MP3 und ein Foto Ordner für private Fotos hätte ich noch gerne. Solche Sachen wie Themes find ich auch okay aber mit den ganzen APP's, sollen die bloß wegbleiben! Kein Bock auf so eine zugemüllte Konsole. Die ganzen Sachen hab ich lieber aufm Tablet, da geht mir das nicht so auf den Zeiger....diese ganze unnötiger Mist.
 
Digger, ich hab noch nie ein Cent für themes bezahlt! Hier auf www. Ps3-Themes.com, kann man sich alles direkt mit der ps3 kostenlos laden. Ob normale oder Dynamisch, ist egal ;). Die Seite wird mit Sicherheit auch ps4 Themes anbieten;) auf der ps3 konnte man sogar welche selber machen.

Jo danke. Ich glaube ich war das letzte mal 2010 auf so einer Seite. xD Ist auf jeden Fall eine gute alternative zu den Themes im PS-Store.
 
Endlich kommt das mal... Hoffe jetzt das SONY Musik und das ich Trailers auch Extern auf die PS 4 machen kann und auch Bilder. Dann noch das Kommentarfeld.
 
Das gabs bis jetzt auch noch nicht? Was konnte die Kiste am Anfang überhaupt? :ugly:

Auf PS3 hab ich jetzt schon seit Jahren das Aquarium Theme. :D
 
Themes... wer's braucht!?
Ich komme auch mit dem blauen Hintergrund gut klar. Dank fehlender Apps schaue ich da sowieso nicht lange drauf. Ich will mit der PS4 schließlich nur daddeln. Wenn ich Apps will, nehme ich meine Xbox One. ;)

Spart euer Geld, kauft nicht gleich jedes Remake oder Remastered und werdet Multikonsoleros, kann ich jedem nur raten! :hoch:
 
Finde ich echt gut! Mir haben die dynamischen Themes auf der PS3 schon immer sehr gut gefallen. Auf der Kiste habe ich mir auch meine eigenen Designs erstellt. :hoch:
 
MP3 und ein Foto Ordner für private Fotos hätte ich noch gerne. Solche Sachen wie Themes find ich auch okay aber mit den ganzen APP's, sollen die bloß wegbleiben! Kein Bock auf so eine zugemüllte Konsole. Die ganzen Sachen hab ich lieber aufm Tablet, da geht mir das nicht so auf den Zeiger....diese ganze unnötiger Mist.

naja ist ja schön, wenn du das möchtest und ich glaube auch dass diese Funktionen noch kommen werden, aber ich erachte das als nice to have, ich benutz die konsole doch zum zocken und ab und zu mal für kurz was im internet zu gucken (wenn ich grad eh an der konsole bin), aber musik hören tu ich während dem zocken eigentlich nicht, brauch man doch auch gar net
 
Schöne Sache, wobei ich ganz ehrlich sagen muss sowas habe ich bei der ps3 nie genutzt, ab und an mal ein anderes Hintergrundbild und gut ist.
 
Und was die PS3 schon lange konnte sollte die PS4 eigentlich schon sofort können.
Eigentlich nicht, weil die PS4 gerade nicht als Multimediakonsole konzipiert wurde, sondern als reine Daddelkiste.
Ich kann aber schon verstehen, dass den vielen tollen Features der PS3 jetzt hinterhergetrauert wird. Wer will schon gerne auf Standarts verzichten, die schon der Vorgänger konnte?
 
Zurück