Alienware Area-51: High-End-PC im Teaser-Trailer

Wow sieht schon sehr nice aus...

Aber Triple SLI^^
Würde ich mir nicht mal mit 10.000.000 € auf dem Konto kaufen...
Einfach nur umweltunfreundliche Ressourcen Verschwendung...
 
Drei Riesen muss man dafür wohl schon hinblättern.
Muss ich jedenfalls nicht haben, wenn ich Evolve spielen will. Das sieht auf den Konsolen auch nicht viel schlechter aus.
 
Echt...

Ja Alienware failed einfach total... (zumindest im Laptop Segment).
Andere Marken (ASUS z.B.) sind billiger, genauso gut verarbeitet und funktionieren obendrein noch besser...
Das einzige, dass mMn bei Alienware überragt ist das Design... obwohl das ja auch Geschmackssache ist...

Von MSI würde ich aus eigener Erfahrung eher abraten (für High End Gaming Laptops).
Das Kühlkonzept überzeugt zwar, aber die Verarbeitung und der Support ist ein schlechter Witz...
Wobei die das mit der GTX 880 M wohl auch nicht mehr hinbekommen...
Die 7er Reihe war wohl nicht sooooo heiß...
Und 20% mehr Performance... WHO cares?
 
Schritt 1 für einen guten Gamer PC: Kein Alienware. Meiner Meinung nach völlig überteuert, egal ob Laptops oder Desktops. Vom Aussehen her zwar immer etwas Besonderes, aber bei solch einem Preis baue ich mir lieber individuell meinen eigenen PC zusammen. Ich bin aber generell der Meinung, dass man sich keinen fertig-PC kaufen sollte. Vor allem von Media Markt oder sonst einem ''Elektronikfachhandel''.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück