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Vielleicht sollte man hier differenzieren. F2P ist nicht per se ein negatives Spielmodell. Es gibt auch positive Beispiele, Spiele wie TOR konnten sich nur über dieses Modell retten und fahren damit relativ erfolgreich.Ich hoffe, dass dieser ganze Free 2 Play Mist bald mal richtig vor die Wand fährt. Vor allem noch die Dreistigkeit zu besitzen, das als Vorteil für den Spieler darzustellen.
Ich hoffe, dass dieser ganze Free 2 Play Mist bald mal richtig vor die Wand fährt. Vor allem noch die Dreistigkeit zu besitzen, das als Vorteil für den Spieler darzustellen.
Denn das Spieler dafür bereit sind viel Geld in ihre Spiele zu investieren und das weit über die einmaligen 50 Euro hinaus ist doch ein Zeichen das wenn man es richtig und fair macht es doch ein gutes Konzept sein kann
Die wenigsten F2P-Titel setzen Mikrotransatkionen zum Vorankommen voraus. In der Regel handelt es sich bei Bezahlgegenständen lediglich um Zeitverkürzer. Mit mehr Zeitaufwand kann jeder dieses Level erreichen.Wenn man dann aber für jeden Mist bezahlen soll und irgendwann über den Preis eines normalen Vollpreistitels hinaus kommt kann man das ja wohl kaum noch als Vorteil für die Spieler bezeichnen.
Die wenigsten F2P-Titel setzen Mikrotransatkionen zum Vorankommen voraus. In der Regel handelt es sich bei Bezahlgegenständen lediglich um Zeitverkürzer.
Bei GTA Online kann man bereits Ingame-Geld durch Echtgeld kaufen, im Sinne als Zeitverkürzer. Für den SP gestaltet sich das F2P-Modell als sehr viel schwieriger.Ein GTA als F2P?
Für den SP gestaltet sich das F2P-Modell als sehr viel schwieriger.