Guardians of the Galaxy: Marvels neuester Streich stürmt die Kino-Charts

Ich war din und kann sagen, er ist echt HAMMER. So ein geiler Film und auch sehr lustig. Für alle MARVEL Fans und nicht MARVEL Fans, geht rein es lohnt sich. Wer was anderes sagt soll ruhig sein oder Lügt ganz klar.
 
Ich war din und kann sagen, er ist echt HAMMER. So ein geiler Film und auch sehr lustig. Für alle MARVEL Fans und nicht MARVEL Fans, geht rein es lohnt sich. Wer was anderes sagt soll ruhig sein oder Lügt ganz klar.

Ich hab seit Tagen schon vor mir den im Kino anzusehen. Hab aber bisher noch niemanden gefunden der mit mir dahin gehen will..
 
am Freitag im Kino gesehn und kann nur sagen: best marvel movie ever!
 
Seit langem auch mal ein Film wo sich das presse Echo nahezu einig zu sein scheint.
Im Schnitt solch guten Kritiken zu lesen ist schon Phänomenal.
Ob ich ihn mir aber im Kino anschaue weiß ich nicht, ich hätte aber schon Bock drauf.
 
Zurück