Bloodborne: Neuer Trailer bestätigt Release-Termin und Limited Edition für PS4-RPG

Ohje schon der 3 Titel in Februar.... sagmal...? machen die Entwickler das Extra? die wollen mich ärgern...
 
Ohje schon der 3 Titel in Februar.... sagmal...? machen die Entwickler das Extra? die wollen mich ärgern...

falls der release auch für europa zutrifft, wird der anfang des jahres für mich echt heftig :D

Dying Light, The Order, Bloodborne und The Witcher 3 in einem Monat, nicht gut :D
 
falls der release auch für europa zutrifft, wird der anfang des jahres für mich echt heftig :D

Dying Light, The Order, Bloodborne und The Witcher 3 in einem Monat, nicht gut :D

Wobei ich das schon ganz schön mutig finde gleich Zwei große exklusiv Titel in einem Monat zu bringen.
Sonst ist der Monat in der tat pickepacke voll.
The Witcher und Bloodborne werden aber erstmal oberste Priorität haben.
 
Wobei ich das schon ganz schön mutig finde gleich Zwei große exklusiv Titel in einem Monat zu bringen.
Sonst ist der Monat in der tat pickepacke voll.
The Witcher und Bloodborne werden aber erstmal oberste Priorität haben.

naja erstmal abwarten, es scheint als ob der Release wirklich nur für Japan ist und die sind an westlichen Games ja nicht sooo sehr interessiert

» Bloodborne: Februar-Termin gilt nur für Japan, wie Sony klarstellt by play3.de
 
Zurück