Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuigkeiten auf der Tokyo Game Show angekündigt

Die sollen endlich ein Termin nennen.
Neue Infos oder Videos brauch ich nicht mehr. Hab schon das letzte Gameplayvideo nicht mehr gesehn.
 
Ich denke das diesmal der release genannt wird. Ich denke mal es wird im märz erscheinen. Vielleicht haben wir glück und es erscheint noch dieses jahr im dezember^^
 
Die sollen endlich ein Termin nennen.

Das auf jeden Fall.:hoch:
Aber darüber hinaus erwarte ich immer noch irgendwie den typischen Kojima Wahnsinn in dem er die Bombe platzen lässt das die ganze Kiefer Sutherland Chose nur ein PR Stunt war und selbstverständlich David Hayter weiterhin Snake, bzw. Big Boss verkörpert/spricht.:D

Wobei ich damit nicht sagen will das ich unzufrieden mit Sutherland bin, ganz im Gegenteil sogar, ich finde diese Entscheidung nämlich sehr gut.:hoch:
 
Zurück