Silicon Studio präsentiert Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik

Zitat aus dem Artikel "in echtzeit in einigen Jahrzehnten"

Da werden sich unsere Enkelkinder aber freuen. :D
 
Diese Technikdemos interessieren mich recht wenig. Davon abgesehen sieht es sehr gut aus, besonders im Detail. Solche Details bei Objekten dauern aber sicher noch eine ganze Weile. Die Beleuchtung und Szenen in der Übersicht sind jetzt aber nicht so viel besser als bei Spielen wie Killzone Shadowfall, Crysis 3, Infamous oder Ryse oder kommenden Titeln. Mich interessiert nur Ingame Grafik. da fällt mir ein: Wurde nicht letztes Jahr behauptet, die neuen Konsolen zaubern ähnliche Grafik wie im Film "Avatar"....?
 
Jaja...schön aber selbst Techdemos vor 5-10 Jahren sahen schon deutlich besser aus das das was heute praktisch umsetzbar ist.
 
Zurück