Xbox One: Launch in Schweiz, Niederlanden und 26 weiteren Ländern

Dachte das wäre schon geschehen. ^^

Naja, dann mal gucken ob such die VZ deutlich verändern.
 
Dachte das wäre schon geschehen. ^^

Naja, dann mal gucken ob such die VZ deutlich verändern.

vllt ein bisschen.
Der Großteil ist informiert oder hat sich schon eine PS4 gekauft
Ich bin mir sicher, der erhoffte Schub bleibt aus, wie bei TF damals
 
Hoffe mal nicht das sie die verkaufszahlen jetzt besser werden von der xboxone, microsoft soll die quittung für den mist bekommen den sie anfangs machen wollten (online pflicht,gebraucht spiel sperre)
 
Ui... 26 Länder^^

Da könnte sich aber schnell das Ungleichgewicht ändern.
Wobei viele Fans sicherlich verärgert sein werden, dass sie erst jetzt zur One greifen können.
Da hat der ein oder andere bestimmt schon zur PS4 gegriffen...
 
Denke auch nicht das sich die Verkaufszahlen jetzt um das doppelte ansteigen. Viele werden sich ne PS4 geholt haben oder haben sich eine One aus dem Ausland importiert nur dann kann man glaube ich die ganzen tollen Funktionen von Kinect nutzen. ( kann sein das ich mich irre, hatte dies aber mal am Anfang gehört)
 
@zen

Ich mein gelesen zu haben, das die komplette Konsole bei denen in Englisch kommt. Kann mich aber jetzt auch irren.
 
Dachte eigentlich auch dass es die Box schon lange ist diesen Ländern gibt.

Warum erst jetzt? An Konsolenmangel konnte es ja kaum liegen wenn sie schon die Produktion runterfahren mussten. :D
Und Kinect mit Sprachsteuerung will ja eh keiner.

Naja. Hoffe doch dass die Verkaufszahlen jetzt mal ordentlich nach oben gehn damit sich Sony nicht ewig ausruht.
 
...sich eine One aus dem Ausland importiert nur dann kann man glaube ich die ganzen tollen Funktionen von Kinect nutzen. ( kann sein das ich mich irre, hatte dies aber mal am Anfang gehört)

Man kann mittlerweile auch die Sprachsteuerung der Nebenländer nutzen.In Österreich kann man bspw Deutsch wählen und ähnliches.
Die wählbaren Kinect-Sprachen orientieren sich an der System-Sprache und dem Standort,also konnte man als Österreicher von Anfang an schon die Sprachsteuerung von Deutschland nutzen wenn die Konsole auf Deutschland gestellt ist.
Wollte ich bspw Englisch als Kinect-Sprache nutzen wähle ich Englisch und USA/GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zen

Ich mein gelesen zu haben, das die komplette Konsole bei denen in Englisch kommt. Kann mich aber jetzt auch irren.

Immerhin sprechen die meisten Holländer sehr gut englisch. Trotzdem würde ich mich drüber ärgern. Da muss man schon so lange warten und dann sind nicht mal alle gängigen Funktionen verfügbar.
 
Immerhin sprechen die meisten Holländer sehr gut englisch. Trotzdem würde ich mich drüber ärgern. Da muss man schon so lange warten und dann sind nicht mal alle gängigen Funktionen verfügbar.

Die Holländer waren die zweiten die danach gebrüllt haben das die Konsole komplett auf Englisch ist - direkt nach Schweden ;-)
Es gibt halt Länder die bei Spielen und Filmen ihre eigene Landessprache ablehnen.
 
Die Holländer waren die zweiten die danach gebrüllt haben das die Konsole komplett auf Englisch ist - direkt nach Schweden ;-)
Es gibt halt Länder die bei Spielen und Filmen ihre eigene Landessprache ablehnen.

Wer sind den die Holländer? Meinst du die Nerds im Internet? Bestimmt! Der normale Holländer oder Schwede will mit Sicherheit auf seinen System seine Sprache haben.
 
Wer sind den die Holländer? Meinst du die Nerds im Internet? Bestimmt! Der normale Holländer oder Schwede will mit Sicherheit auf seinen System seine Sprache haben.
Nicht wirklich.Allerdings hängt es wohl dortzulande mit der Seh- und Spielgewohnheit zusammen.Lokalisierungen sind dort nicht üblich.
 
Meine Online-Kumpels aus der Schweiz frohlocken jedenfalls. Prima Sache für die Eidgenossen! Besser spät als nie. :hoch:
 
Jeder der wirklich eine Xbone haben will hat sie bereits, mit dem offiziellen Release in den genannten Ländern kann man höchsten Spontan Käufer im Markt abgreifen und das werden meiner Meinung nach auch nicht viel sein aufgrund des schlechten Marketings und der allgemein schlechten Meinung über MS und der Xbone.

PS. Fällt nur mir auf das es hierzulande gar keine TV Werbung zur Xbone gibt? Sehe nur PS4 Werbung, oft in Verbindung mit D3 ROS, TLOUR, Destiny oder eben die allgemeine PS4 Werbung mit dem fiesen aber wahren Satz "Die stärkste Konsole der Welt" am Ende
 
Gerade Destiny. "Beste Spielerfahrung auf der PS4!" Aggressives Marketing.

ich alleine kenne schon 5 Leute, die sich die weiße PS4 mit Destiny holen! Ich denke das Game wird die Verkaufszahlen der PS4 nochmal bisschen in Schwung bringen und dann kommen in den nächsten paar monaten 4 große Exklusivtitel raus, also ich seh ziemlich schwarz für MS
 
Zurück