Fallout 3: Spieler tötet binnen sieben Monaten sämtliche NPCs

Geht ja gar nicht! Es gibt in Fallout Kinder und die kann man nicht töten, auch wenn sie noch so nervig sind.
 
vllt hat er keinen fast travel genutzt. wenn du wirklich jeden winkel erkundest, das dauert schon seine zeit
 
Er ist ein Youtuber und die machen meist mehrere Projekte nebeneinander.
Ich schau gerne mal einer Gruppe beim DayZ spielen zu und das was sie in einem Jahr vollbringen bzw. an Videos rauswerfen, das kann man auch in 3 Wochen machen. Nebenbei spielen sie halt auch noch GTA, Altis Life, Trouble in Terrorist Town, The Last Of Us usw.
 
Das sehe ich genauso.
So ist es für mich zumindestens am logischten. Ich glaube nicht das er 7 Monate lang die Welt von Fallout bereist hat um alle NPCs zu töten.

Ein Fallout 3 ist nämlich was das belangt kein Fallout 1 oder 2. So groß ist die Welt von diesem Teil auch nicht und NPCs gibt es sehr viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück