GTA 5: Neue Jobs für die Flight School - Doppelte RP mit neuer Playlist

Hatte es nachdem ich den Artikel hier gelesen hatte mal angespielt und fand es ziemlich mäßig. Die Jobs sind absolut 0815 und nichts besonderes.
 
Ahh.. PS4 Release, now...
Da ja meine PS3 pünktlich zum PS4 Start abgekratzt ist, ich mir eben jene PS4 geholt habe, freute mich die Rockstars Propaganda Mail, welche mir ein erscheinen von GTA 5 auf PS4 und One verkündete. Jetzt sitze ich wie auf heißen Kohlen und warte.
Ein Warten mit einem WatchDogs... Unsympathischen uninspiriten, geistlosen Karakteren, mieser Kollisionsabfrage aber tollen Hackfeatures. Na ob der Hype wirklich echt ist? So toll ist das Game ja nicht. Aber hey, nach dem GTA auch auf die neuen Konsolen gekommen ist, wird dieses Spiel ja auch kaum noch Erwähnung finden. Watchwhat?
 
GTA Online ist nicht das, was Rockstar uns versprochen hat. Das crew-Feature ist ziemlich nutzlos, da man nix besonderes hat, wenn man einer beigetreten ist. Ich hätte mir da zum Beispiel Crewunterschlüpfe gewünscht, in denen man alles anpassen kann. Und wo sind die im ersten Trailer versprochenen Raubzüge? Ich will mit meiner Crew (5 Leute) Banken ausrauben wie in der Story! Die "Jobs" sind immer das gleiche: Bringe das dorthin und töte den, töte das. Immer muss man etwas abliefern. Rennen sind wegen den vielen Crashern auch witzlos, und alles andere ist ebenfalls mau. Und die vielen kaufbaren Sachen wie Boote und Hubschrauber sind ebenfalls reichlich sinnfrei, da man damit so gut wie nix anstellen kann außer Rennen fahren. Einzig die Überlebenskämpfe und die Gangangriffe machen mir etwas Spaß.
 
Also ich hatte bei GTA Online eigentlich früher immer ganz gut Spaß, ich habe aber auch GTA online gespielt bevor ich die Story angefangen habe. Besonders am Anfang wenn alles "neu" ist und ständig neue Dinge hinzukommen macht es schon Spaß. Dann die eigene Bude, das Penthouse, die Autos, der Heli usw. Auch das mit der Crew ist ok, zwar sehe ich nicht so ganz DEN Vorteil und man kann auch nichts groß "zusätzlich" machen, aber immerhin bekommt man ein paar Zusatzsachen und ab und an paar Extra Punkte.
Grundsätzlich war für mich aber bei level 35-40 irgendwann die Luft raus, die Jobs wiederholen sich dann einfach nur noch und man hat eigentlich alles was man gern haben möchte. Das ist vielleicht der große Hacken an GTA online, wenn man alles gesehen hat und nichts berauschende mehr hinzukommt warum soll man sich noch bis Level 100 spielen? Ich schau ab und an nochmal rein, vor allem Falschirmspringen finde ich einfach immer noch genial, aber im Grunde weiß ich nicht mal ob meine Punkte irgendwann mal für Level 50 reichen werden.
 
Zurück