WhatsApp: Chatten für Jugendliche wichtiger als persönliche Gespräche

ich bin mit meinen 20 jahren kein jugendlicher mehr ?. kk :C
 
ich bin mit meinen 20 jahren kein jugendlicher mehr ?. kk :C

Nach deutschem Recht bist du mit 18 jahren volljährig, also nein, du bist kein jugendlicher mehr, sorry.;):D

Zur Studie selbst, ja nicht sonderlich überraschend, denn wenn ich schon allein in der S-Bahn etc. täglich sitze und da zuhöre was und vor allem wie die Jugend heutzutage miteinenader redet, ist dieser WhatsApp Weg der Kommunikation dann eh der bessere wie ich finde.:D

Und sonst ist es doch einfach keine Überraschung mehr, ich meine selbst ältere Semseter kleben doch nur noch am Smartphone, Laptop, Tablet etc.
Man muss doch nur mal an einer Haltestelle nach links und Rechts schauen wirklich so gut wie jeder schaut da auf sein Smartphone.

Ich gehe mit meiner Freundin häufiger Essen und wenn ich da sehe das selbst eine Mädelsgruppe von Vier bis Fünf Leuten während sie sich miteinander unterhalten gleichzeitig aber noch allesamt mit ihren Smartphones beschäftigt sind weil sie sich da in Chats auch nochmal mit anderen unterhalten, wie gesagt, dann ist diese Studie wenig überraschend.:nice:
 
Zurück