Destiny: Microsoft bewirbt Bungie-Shooter mit Parfum "Destiny Fragrance"

Für was es nicht grad alles ein Parfüm gibt. Wendler, James Bond und sogar ein Batman Parfüm habe ich schon gesehen.
 
Ich schimpfe ja gerne mal über die PR Abteilung von MS. Hier muss ich allerdings den Hut ziehen. Clever und irgendwie charmant. :)

---

*offtopic: Weiss jemand von euch ob die xBox one Version von den Impulse Triggers Gebrauch machen wird?
Im Netz konnte ich nichts finden. Die BETA wurde wohl nicht unterstützt!? Dann wird es wohl auch auch nix mit der Vollversion, oder?

Danke falls jemand Antworten kann :)
 
Es hat Humor,es ist kreativ und zeigt wie man auf charmante Art einen Seitenhieb verteilen kann.Weiter so :D
 
...die Seite ist aber schon seit gestern "anders":
Destiny Fragrance

...war wohl doch legal grenzwertig...

...wenn auch witzig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Gelacht hab ich nicht. Zumal es wiedersprüchlich ist zu sagen, man darf keine Werbung für das Spiel machen und macht es nicht....macht es aber doch. Irgendwie sinnlos.
 
Zurück