Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit

Es würde mich wundern, wenn das Spiel kein kommerzieller Erfolg wird. Für mich ist dieses Spiel jedoch uninteressant, da ich Online-Shooter nicht mag. Außerdem fehlt mir die Eigenständigkeit im Design. Das bisher gesehene wirkt austauschbar.
 
Es würde mich wundern, wenn das Spiel kein kommerzieller Erfolg wird. Für mich ist dieses Spiel jedoch uninteressant, da ich Online-Shooter nicht mag. Außerdem fehlt mir die Eigenständigkeit im Design. Das bisher gesehene wirkt austauschbar.

Stimmt. Destiny sieht aus wie Halo und spielt sich auch fast so. Die Massen werden einen Teufel tun und den Hype wie die Wahnsinnigen in sich aufsaugen. Wenn das kein kommerzieller Erfolg wird, dann fresse ich einen Besen! ;)

Ich bin noch unsicher, ob ich es mir kaufen soll. Momentan bin ich so sehr mit looten und leveln bei Minecraft und Diablo 3 beschäftigt, dass ich Destiny wohl erstmal auslasse - vorraussichtlich wohlgemerkt! Schließlich erscheint ja bald Forza Horizon 2...
 
Stimmt. Destiny sieht aus wie Halo und spielt sich auch fast so. Die Massen werden einen Teufel tun und den Hype wie die Wahnsinnigen in sich aufsaugen. Wenn das kein kommerzieller Erfolg wird, dann fresse ich einen Besen! ;)

Ich bin noch unsicher, ob ich es mir kaufen soll. Momentan bin ich so sehr mit looten und leveln bei Minecraft und Diablo 3 beschäftigt, dass ich Destiny wohl erstmal auslasse - vorraussichtlich wohlgemerkt! Schließlich erscheint ja bald Forza Horizon 2...

Das einzigartige liegt ja auch nicht im Design, sondern in der Art, wie man mit anderen zusammen spielen kann. Es ist fast wie ein MMORPG, aber vermischt mit Bombastmomenten und dem Planten entdecken/bereisen. Sowas gabs noch nie, zumindest nicht auf Konsole und schon garnicht auf den alten. Der Hype ist anders als bei Titanfall wirklich berechtigt, ich hol es mir direkt am 9 September im Mediamarkt gegenüber meiner Bude :D

- - - Updated - - -

Stimmt. Destiny sieht aus wie Halo und spielt sich auch fast so. Die Massen werden einen Teufel tun und den Hype wie die Wahnsinnigen in sich aufsaugen. Wenn das kein kommerzieller Erfolg wird, dann fresse ich einen Besen! ;)

Ich bin noch unsicher, ob ich es mir kaufen soll. Momentan bin ich so sehr mit looten und leveln bei Minecraft und Diablo 3 beschäftigt, dass ich Destiny wohl erstmal auslasse - vorraussichtlich wohlgemerkt! Schließlich erscheint ja bald Forza Horizon 2...

Das einzigartige liegt ja auch nicht im Design, sondern in der Art, wie man mit anderen zusammen spielen kann. Es ist fast wie ein MMORPG, aber vermischt mit Bombastmomenten und dem Planten entdecken/bereisen. Sowas gabs noch nie, zumindest nicht auf Konsole und schon garnicht auf den alten. Der Hype ist anders als bei Titanfall wirklich berechtigt, ich hol es mir direkt am 9 September im Mediamarkt gegenüber meiner Bude :D
 
Das einzigartige liegt ja auch nicht im Design, sondern in der Art, wie man mit anderen zusammen spielen kann. Es ist fast wie ein MMORPG, aber vermischt mit Bombastmomenten und dem Planten entdecken/bereisen. Sowas gabs noch nie, zumindest nicht auf Konsole und schon garnicht auf den alten. Der Hype ist anders als bei Titanfall wirklich berechtigt, ich hol es mir direkt am 9 September im Mediamarkt gegenüber meiner Bude :D

- - - Updated - - -



Das einzigartige liegt ja auch nicht im Design, sondern in der Art, wie man mit anderen zusammen spielen kann. Es ist fast wie ein MMORPG, aber vermischt mit Bombastmomenten und dem Planten entdecken/bereisen. Sowas gabs noch nie, zumindest nicht auf Konsole und schon garnicht auf den alten. Der Hype ist anders als bei Titanfall wirklich berechtigt, ich hol es mir direkt am 9 September im Mediamarkt gegenüber meiner Bude :D
mir bringt es der Postbote zusammen mit der PS4 hoffentlich am Dienstag morgen.
Ansonsten gibt's Tote, aber leider nicht ingame ;)
 
Das Art-Design find ich klasse, die Atmo auch. Das Gameplay hat mich über die letzten Monate aber leider stark ernüchtert, so dass der Titel für mich uninteressant bleibt.
 
Ich freue mich auch schon auf destiny, bloß werde ich wohl Forza Horizon erstmal nicht holen. Das ist mir bisschen zu viel geld was ich da sonst ausgeben würde. Nächsten Monat und Übernächsten kommen auch schon wieder Spiele, die ich mir holen werde. Man man.. >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
gamestop destiny bundle mit weißer PS4 wurde auf 399 Euro reduziert, wie geil ist das denn?!

Noch nicht offiziell, aber es werden nur 399 abgebucht.
Hat irgendwas mit Amazon und nicht werben dürfen zu tun.

Edit. könnt ihr euch vorstellen wie groß meine Vorfreude aktuell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch...kann ich gut verstehen deine vorfreude!! wenn ich nicht schon eine ps4 hätte wäre dieses bundle auch meines gewesen..destiny wird sicher super und morgen werde ich mal gegen 17uhr beim saturn rein schauen...
 
gamestop destiny bundle mit weißer PS4 wurde auf 399 Euro reduziert, wie geil ist das denn?!

Noch nicht offiziell, aber es werden nur 399 abgebucht.
Hat irgendwas mit Amazon und nicht werben dürfen zu tun.

Edit. könnt ihr euch vorstellen wie groß meine Vorfreude aktuell ist?

Wow. Das nenn ich mal ein Angebot

Und ja, da ich selbst gerne eine PS4 hätte kann ich mir deine Vorfreude sehr gut vorstellen. ;)
Ein paar Tage nur noch, dann hast du sie ja endlich. ^^

Weißt du eigentlich schon was du dir sonst noch so neben Destiny zulegen wirst? Spiele kommen dieses Jahr ja noch so einige. Bei mir wären es, wenn ich eine PS4 hääte, auf jdn. Fall Driveclub, The Crew und natürlich Far Cry 4. ;)
So bleibt mir für dieses Jahr nur ein einziges Spiel und das ist letzteres, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das nenn ich mal ein Angebot

Und ja, da ich selbst gerne eine PS4 hätte kann ich mir deine Vorfreude sehr gut vorstellen. ;)
Ein paar Tage nur noch, dann hast du sie ja endlich. ^^

Weißt du eigentlich schon was du dir sonst noch so neben Destiny zulegen wirst? Spiele kommen dieses Jahr ja noch so einige. Bei mir wären es, wenn ich eine PS4 hääte, auf jdn. Fall Driveclub, The Crew und natürlich Far Cry 4. ;)
So bleibt mir für dieses Jahr nur ein einziges Spiel und das ist letzteres, aber immerhin.
Driveclub, The Crew und Far Cry 4 kosten zusammen halb so viel wie eine weiße PS4 im Destiny-Bundel. :ugly:
 
gamestop destiny bundle mit weißer PS4 wurde auf 399 Euro reduziert, wie geil ist das denn?!

Noch nicht offiziell, aber es werden nur 399 abgebucht.
Hat irgendwas mit Amazon und nicht werben dürfen zu tun.

Edit. könnt ihr euch vorstellen wie groß meine Vorfreude aktuell ist?

Whaaaaaaaaaaaaaat?!?!?!?!?!

Echt jetzt? 40 € gespart...?!?!?!??!

Das lässt mein armes, kleines, graues und verarmtes Studentenherz im Kreis herumspringen^^
 
Soooooo^^ habe gerade die Rechnung von Gamestop bekommen^^

Tatsächlich 399^^

In der Versandtbestätigung steht noch 440^^

Bin mal gespannt was die jetzt abbuchen...

PS:
Bei amazon kostet das Bundle wieder 429 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur überlegt, dass auf dem PC spielen wirklich sehr viel billiger sein kann, wenn man erst einmal einen guten PC besitzt.

natürlich nur wenn man davon ausgeht, dass man auf seiner aktuellen hardware über 10 Jahre hocken bleibt ... eine neu Grafikkarte für 300 € und schon geht die Rechnung wieder nicht auf

darüberhinaus bezahle ich fast für jedes spiel zwischen 50-60 € und das ist doch vollkommen ok :)
 
Hatte nur überlegt, dass auf dem PC spielen wirklich sehr viel billiger sein kann, wenn man erst einmal einen guten PC besitzt.

Achso. ;)

Ich dachte erst dass dein Post so gemeint war nach dem Motto: "Ne PS4 ist dir zu teuer, aber die drei Spiele die du dir kaufen würdest kosten doch zusammen schon die Hälfte von einer PS4."

Zu deinem eigentlichen Post gebe ich dir Recht. Natürlich ist das zocken auf dem PC in dem Sinne günstiger, da die Spiele dort für 49,99 € rauskommen und nicht wie bei den Konsolen für 69,99 €
Trd. muss man natürlich festhalten, dass es egel welche Plattform man favorisiert, überall die ein oder anderen Schnäppchen und guten Angebote zu ergattern gibt. ;)
Aber wie du schon schreibst. So einen fetten PC braucht man dann erstmal. Eine Konsole ist diesbezüglich einfach langlebiger weil dort so lange geschraubt wird, bis die Spiele dann am Ende auch laufen. Irgendwann heißt es (überspitzt jetzt), entweder du hast 16 GB Ram und wenn nicht, dann kannst du es halt auf PC nicht zocken. Auf der Xbone und der PS4 läuft es aber trd.

Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück