Resident Evil: Revelations 2 - Details zu Story, Charakteren und Koop-Kampagne

Ich freue mich schon ein Wunsch hätte ich aber, dass die NewGen Version (PS4/XBone) nicht unter die der LastGen (PS3/XB360) leidet.
 
Geril das ist auch schön, endlich mal was von Barry Buton wenn auch nicht direkt. Barry`s Tochter, Moira Burton auf die freue ich mich. Claire Redfield sowieso ist einer meiner Lieblings Charaktere in Resi Universum.
Ob es jemals ein Teil geben wird wo Chris und Barry zusammen arbeiten und man auch beide spielen darf???
Schon irgendwie lustig von Capcom... angeblich die besten Freunde in Resident Evil die zwei aber man sah sie nur in RE zusammen... Da muss einfach mehr her Crapcom.
 
Kann vor Freude gerade kaum richtig tippen :) Neues RE! Neues RE!!!
 
Ein neues RE auf next Gen,das sind wir aber mal gespannt.
 
Ich freue mich schon darauf und bin froh, dass man wieder Wahlweise alleine oder mit einem Partner spielen kann.
 
Ich spüre Code Veroncia Vibes, denn auch hier wurde Claire ja schon auf eine Insel mit einer Haftanstalt entführt bzw. verschleppt.
Ist das also sonderlich kreativ, ne so gar nicht, bin ich gepannt ob die Serie wirklich wieder mehr Richtung Horror, bzw. Atmo geht, oh ja.

Nur das das ganze wieder Koop zu spielen sein wird ist ein wenig befremdlich, denn man kann sagen was man will, aber im Koop durch eine Horrorkulisse zu gehen und dann noch vielleicht mit dem Partner über Headset zu sprechen, das funzt einfach nicht, da wird automatisch der Schrecken genommen.
Naja egal, ist ja optional und dennoch bleibt der Kritikpunkt das das ganze zwangsläufig eben dann doch nicht so horror sein wird wie Capcom es suggeriert.
 
Zurück