Destiny: Server online, Preload und mehr - Das müsst ihr zum Start wissen

Ein Spiel, bei dem der Entwickler vorab keine Tests zulässt, wird nix taugen. Ich sage voraus, dass der Hype mal wieder wesentlich größer war, als es das fertige Spiel ist...
 
Ein Spiel, bei dem der Entwickler vorab keine Tests zulässt, wird nix taugen. Ich sage voraus, dass der Hype mal wieder wesentlich größer war, als es das fertige Spiel ist...

da kann ich dir schon wiedersprechen, die Beta hat schon riesen spaß gemacht und jetzt nochmal das 5 fache an inhalt, das wird einige zeit beschäftigen :)

natürlich wird das spiel auch nicht jedem gefallen :)
 
Ein Spiel, bei dem der Entwickler vorab keine Tests zulässt, wird nix taugen. Ich sage voraus, dass der Hype mal wieder wesentlich größer war, als es das fertige Spiel ist...

Es handelt sich dabei um ein Online-Koop-Game. Gegen (bzw. mit) wem soll man das denn testen? Dafür gab es eine Beta-Phase, bei der man sich einen Einblick verschaffen konnte. Und so etwas ist meiner Meinung nach für den persönlichen Geschmack wesentlich besser als jeder Test.
 
Ein Spiel, bei dem der Entwickler vorab keine Tests zulässt, wird nix taugen. Ich sage voraus, dass der Hype mal wieder wesentlich größer war, als es das fertige Spiel ist...

Das ist aber mal total undifferenziert...

Also ich fand die Beta besser wie so ziemlich jeden Shooter, den ich die letzten 3 bis 5 Jahre gespielt habe (vllt. abgesehen von Halo 4)...

Mir macht es aber auch Spaß einfach in der Gegend herum zu snipern... ist irgendwie... ENTsPANNEND
 
einfach zocken und spass haben! super geiles spiel und die beta war nur der anfang...bin seit 14uhr am zocken.
 
Zurück