Assassin's Creed Unity: Angabe der PS4-Auflösung mit 720p war ein Fehler

Gut so. Wäre sonst ne schwache Leistung. Dann würde ich mir sorgen machen, wie es sonst weiter gehen würde, wenn man jetzt schon die Auflösung runterschrauben muss.
 
In 1080p wird das Spiel dann sicher auch nicht laufen, ansonsten hätten sie mit dem 720p Dementi sofort kontern können. Schätze, dass das Spiel in 900p/792p (PS4/One) laufen wird.
 
Gut so. Wäre sonst ne schwache Leistung. Dann würde ich mir sorgen machen, wie es sonst weiter gehen würde, wenn man jetzt schon die Auflösung runterschrauben muss.

Ich bleibe dabei, lieber 720p und dafür im Spiel selbst ein enormen Detailreichtum was Passanten, Straßenzüge etc. aneght, anstatt auf Gedeih und Verderb alles rauszuholen und somit an der Immersion zu sparen.
Ich bleibe einfach bei der Meinung und sage das die ewigen Diskussionen um Auflösung und Co. dem eigentlichen Sinn eines spiels nur im Wege stehen.
Schade das sich die Entwickler und vor allem Publsiher von dem ganzen Gehbae anstecken lassen.:ugly:
 
Zurück