Far Cry 4: Ubisoft hofft Konfrontation mit PETA zu vermeiden

Da sollten sie sich keine Hoffnung machen. Organisationen wie die Peta brauchen auch Schlagzeilen und da kann wenn nötig auch wie Wahrheit etwas zurecht gerückt werden, um diese zu bekommen. Extremisten kann man nicht besänftigen.
 
Wenn es denen wirklich um Tierschutz gehen würde, hätten die schon längst was gegen den illegalen Walfang und die Wilderei in Afrika getan.
 
Es gibt noch viel zu viele Tiertransporte quer durch Europa,die PETA sollte sich um wichtigeres kümmern.
 
Wenn es denen wirklich um Tierschutz gehen würde, hätten die schon längst was gegen den illegalen Walfang und die Wilderei in Afrika getan.

Wenn das mal so einfach wäre.;)
Klar in einer perfekten Welt würde dieses Problem der Vergangenheit angehören, in einer perfekrten Welt würden aber auch die Milliardäre und von denen gibt es reichlich den Hunger bzw. Wassermangel in z.B. Afrika bekämpfen.
Außerdem ist Peta ja "nur" eine Organisation, diese Dinge müssten also Hand in Hand mit den politkern in aller welt angepackt werden, aber auch hier wird es kritisch, denn wenn es etwas noch mächtigers als die Politik gibt, dann ist es der Lobbyismus.
Und so lange der was zu sagen hat, wird es diese Probleme immer geben.

AlterGamer hat es richtig gesagt, es geht bei diesen dingen für Peta ja auch nur einfach um die Schlagzeile um aufmerksam zu machen, das kann man schlecht finden und genervt von sein, dennoch geht es eben darum gehört zu werden.
 
Ich bin der Meinung, das die Szenen in FC4, noch recht akzeptabel sind. Grimmig werde ich nur, wenn es um willkürlich, zwingende Tötung/Mishandlungen von Tieren in Videospielen geht, z.B. "Schlachte/Schlage das Tier X um das Ziel Y zu erreichen". Dies ist einfach nur sinnlos und muss mit voller Härte gestoppt werden. Am Besten wie mit Kindern in Spielen umgehen, sprich man kann Ihnen nicht weh tun. Ich weiß noch wie ich Mal irgendwie ein Mamut in Skyrim erlegt habe. Auch wenn es nur ein Spiel ist, so hatte ich ein extrem schlechtes Gewissen - denke Jeder.^^
 
Ich bin der Meinung, das die Szenen in FC4, noch recht akzeptabel sind. Grimmig werde ich nur, wenn es um willkürlich, zwingende Tötung/Mishandlungen von Tieren in Videospielen geht, z.B. "Schlachte/Schlage das Tier X um das Ziel Y zu erreichen". Dies ist einfach nur sinnlos und muss mit voller Härte gestoppt werden. Am Besten wie mit Kindern in Spielen umgehen, sprich man kann Ihnen nicht weh tun. Ich weiß noch wie ich Mal irgendwie ein Mamut in Skyrim erlegt habe. Auch wenn es nur ein Spiel ist, so hatte ich ein extrem schlechtes Gewissen - denke Jeder.^^

Naja, niemand war gezwungen bei Skyrim ein Mammut zu erlegen. Man konnte auch einfach abhauen. Aber um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, musste man die Riesen erledigen. Die taten mir mehr leid als die Mammuts.
Eine Ratte killen zu müsssen, wie in der Kampagne bei Battlefield 3, nur um weiterzukommen, finde ich aber auch grenzwertig. Das soll zwar die Stimmung emotional beeinflussen, aber das konnten Spiele wie BF oder CoD sowieso nie, weil sie emotional niemanden mit solchen Szenen groß bewegen konnten.
 
Zurück