Batman: Arkham Knight - Release-Datum und Collector's Editionen vorgestellt

Hätte auch gerne noch ein Bild der Batman-Statue gesehen. Die von Arkham Origins war sehr groß und hochwertig (Batman+Joker). Mit dem Batmobil könnte ich mich nicht so anfreunden, wenn es den falschen Maßstab hat. Habe den Tumbler und das Burton-Batmobile in 1:24 als Bausatz.
Außerdem sind rund 200€ schon ganz schön happig.
 
Hätte auch gerne noch ein Bild der Batman-Statue gesehen. Die von Arkham Origins war sehr groß und hochwertig (Batman+Joker). Mit dem Batmobil könnte ich mich nicht so anfreunden, wenn es den falschen Maßstab hat. Habe den Tumbler und das Burton-Batmobile in 1:24 als Bausatz.
Außerdem sind rund 200€ schon ganz schön happig.

Hier sind die Bilder Cynamite ist da nicht so fleißig. :evil:

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 zusammen mit zwei Collectors Editions!


Hieß es nicht Januar??? den normale weise war ja das Spiel für den Oktober 2014 geplant und jetzt UHRPLÖTZLICH Juni??? wollen die uns jetzt ganz verarschen???? oder ist es wegen THE WITCHER 3???
Also erlich sowas find ich scheiße.
 
Dank Dante!


Ist dir eigentlich aufgefallen, dass auf dem einen Bild "Coming 06.02.2015" und auf dem anderen "Coming 02.06.2015" steht? VIelleicht war 02.06. ja nur ein Druckfehler, und es kommt am 06.02. :D
 
ja okay... ein batmobil fehlt mir noch....
gab mal den tumbler von hot toys für 599 (zu teuer).
von hot wheels elite (ich mag hot wheels nicht).

tja... und eigtl ist das bis jetzt mit das coolste batmobil^^
 
Dank Dante!


Ist dir eigentlich aufgefallen, dass auf dem einen Bild "Coming 06.02.2015" und auf dem anderen "Coming 02.06.2015" steht? VIelleicht war 02.06. ja nur ein Druckfehler, und es kommt am 06.02. :D


- Ja das ist mir aufgefallen aber war wohl ein Tippfehler ^^ soll wohl 02.06 heißen. ^^
 
ja okay... ein batmobil fehlt mir noch....
gab mal den tumbler von hot toys für 599 (zu teuer).
von hot wheels elite (ich mag hot wheels nicht).

tja... und eigtl ist das bis jetzt mit das coolste batmobil^^


Bist du ein Bisschen bewandert, wenn es um Modellbau geht? Dann guck mal bei Ebay nach dem Modelbausatz Tumbler 1:25 von Moebius (ca. 20cm lang).

Fertig sieht das dann so aus:

tumbler1.jpg tumbler2.jpg
 
Bin froh das Rocksteady die Zeit bekommt die es für ein herausragendes Spiel halt braucht.
 
Zurück