Mass Effect: Fan spielt Trilogie durch ohne einen Schuss abzufeuern

Habe ich bei Teil 3 auch hingekriegt, nur Biotischer Sturm Angriff + Schockwelle + Dominieren, den Rest hat Garrus und Liara erledigt :D
 
Ich habe immer den Sturmsoldaten gespielt, aber beim letzten mal habe ich dann auch eine Klasse genommen die mehr auf biotische Kräfte ausgelegt war. Der Anfang war echt die Hölle. Die größten Probleme hatte ich auf dem Planeten Therum auf dem man Liara aus einer Ausgrabungsstätte befreien muss. Die Geth dort waren echt fies.
 
Es ist immer wieder schön das heuzutage viele Spiele einem die Wahl lassen wie man diverse Situationen angeht, für mich persönlich wäre solch ein Vorgehen aber nichts, denn ich bin ehr ein Spieler der alle Werkzeuge die einem ein Spiel in die Hand gibt auch nutzt.^^
 
Zurück