Apple Watch - Apple präsentiert digitale Armbanduhr

prinzpiell ja warum nicht, kann aber auch ned groß was was die konkurenz nicht auch schon kann...und wenn In der Präsentation schon darüber gesprochen wird wie einfach man das ding über nacht laden kann lässt das nicht gutes über die akkulaufzeit erwarten ^^
 
Mindestens. Wieder so eine "tolle" Erfindung die die Menschheit nur braucht, wenn sie sich die Inovationen schön redet und weil ein gammliger Apfel drauf ist.

Das ist es halt, paar nette Gimmicks sind ja schon dabei, ABER im Grunde nutze ich nicht mal alle Möglichkeiten meiner aktuellen Uhr. Meine jetztige Uhr ist aber eine Funk-Solar Uhr, die läuft wahrscheinlich noch ohne das ich was machen muss wenn es schon keine Uhren mehr von Apple gibt^^
 
Vir allem muss man ja immer noch bedenken, dass die iWatch nur im Zusammenspiel mit dem iPhone funktioniert. Wenn man beides neu kauft, dann knackt man ganz schnell die 1000er-Schallmauer.
Ich hätte ja keine Lust, auch noch jeden Tag meine Uhr zu lasen. Ist ja bei den Smartphones schon schlimm genug.

Aber wie heißt es so schön: Früher hing man an der Nabelschnur - nun hängt man am Ladekabel...
 
Zurück