Aliens: Colonial Marines - Sega beschuldigt Gearbox wegen irreführenden Martketings

Ich habe ein sehr "angespanntes" Verhältnis zu Randy Pitchford, wenn man das so sagen kann, denn für mich ist der Mann auch ganz klar die Person die ich mit dem irreführenden Marketing in Verbidnung setze.

Denn egal ob es Preview Event Videos sind die man sich auf youtube Loch und Löcher anschauen kann oder ob man Redakteure der einzelnen Magazine fragen würde, dann ist es einfach so das Pitchford DER Ansprechpartner war.
Und wer Randy Pitchford kennt der weiß, das der Mann ein sehr guter Redner ist und mehr als Verkäufer in meinen Augen ist als Studioleiter ist.^^
Und wie gesagt, eben dieser Mann hat immer wieder betont wie großartig das ganze doch wird, wie sehr Alien das ganze doch wird und wie sehr er und seine Mannen dieses Franchise lieben und es einfach richtig machen wollen, tja und der Rest ist Geschichte.^^
 
Mir tun eigentlich nur die PC-Spieler leid. Auf PS3 und Xbox 360 war klar, dass man Abstriche machen musste. Am Ende war das Spiel gar nicht mal s übel auf den Konsolen, denn Atmosphäre, Sound und Story waren gar nicht mal von schlechten Eltern. Nur eben die Grafik... und da stimmte auf dem PC leider gar nichts, was man zuvor auf der E3-Präsentation sehen konnte.
Naja, wenn die Sache vom Tisch ist, können wir und demnächst auf Battleborn freuen. Das ist vielleicht sogar besser als Destiny. ;)
 
Zurück