Destiny: 500 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

Perfektes Marketing - und ein Paradebeispiel dafür, wie man einen durchschnittlichen Shooter überdurchschnittlich gut verkauft!
 
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Das ist eben der viel zitierte Hype.;)
Und auch wenn es schon erste kritsiche Stimmen zum Spiel geben mag, sind die Vorbestellungen wie wir auf der E3 seitens Activsion gehört haben ja schon durch die Decke gegangen, von daher ist der Erfolg so groß er jetzt letztenendes schon sein mag natürlich nicht so ganz überraschend, meiner Meinung nach.
 
Das ist eben der viel zitierte Hype.;)
...
sind die Vorbestellungen wie wir auf der E3 seitens Activsion gehört haben ja schon durch die Decke gegangen
Ist offensichtlich alles an mir vorbei gegangen. :D
Bei GTA wurde man ja nahezu täglich mit News und Screenshots zugeschissen. Von Destiny hab ich ehrlich gesagt kaum was gehört.
Oder ich hab es gleich alles ignoriert weil mich das Spiel schon nicht interessiert hatte als gesagt wurde dass es sehr auf Online setzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist offensichtlich alles an mir vorbei gegangen. :D
Bei GTA wurde man ja nahezu täglich mit News und Screenshots zugeschissen. Von Destiny hab ich ehrlich gesagt kaum was gehört.
Oder ich hab es gleich alles ignoriert weil mich das Spiel schon nicht interessiert hatte als gesagt wurde dass es sehr auf Online setzt. :D

Mir geht es aber genauso wie der. Auch ich habe kaum was von dem Spiel mitbekommen.
 
Ich frage mich jetzt, ob es sich so gut verkauft, weil Activision oder Bungie draufsteht.
Ich finde es wird dem Hype nicht gerecht. Es läuft am Ende auf ein Weltraum-CoD mit Koop hinaus. Wobei CoD die "besseren" Stories erzählt. ;)
 
Wasch dir sofort den Mund mit Seife aus!!!

:D Ja sorry, der Vergleich war doof. ;)

Destiny hat auch bestimmt keine Ähnlichkeiten zu Halo. Neeeeiiiin! Niemals. :Rolleyes:
Die Flood sind jetzt natürlich die Hive, die Spartaner heißen jetzt Wächter. Sehen nur anders aus. Das ist natürlich gaaanz was anderes!
Die Landschaften, die Ruinen, der wiederaufladbare Schild - alles schon gesehen. Destiny ist ein Halo 2.0, aber keine revlutionäre Neuheit, die mich zehn Jahre beschäftigen könnte, Gott bewahre! :uff:
 
:D Ja sorry, der Vergleich war doof. ;)

Destiny hat auch bestimmt keine Ähnlichkeiten zu Halo. Neeeeiiiin! Niemals. :Rolleyes:
Die Flood sind jetzt natürlich die Hive, die Spartaner heißen jetzt Wächter. Sehen nur anders aus. Das ist natürlich gaaanz was anderes!
Die Landschaften, die Ruinen, der wiederaufladbare Schild - alles schon gesehen. Destiny ist ein Halo 2.0, aber keine revlutionäre Neuheit, die mich zehn Jahre beschäftigen könnte, Gott bewahre! :uff:

Da kommen ja noch weitere Inhalte dazu, also chillaxe mal ne Runde ;)
 
:D Ja sorry, der Vergleich war doof. ;)

Destiny hat auch bestimmt keine Ähnlichkeiten zu Halo. Neeeeiiiin! Niemals. :Rolleyes:
Die Flood sind jetzt natürlich die Hive, die Spartaner heißen jetzt Wächter. Sehen nur anders aus. Das ist natürlich gaaanz was anderes!
Die Landschaften, die Ruinen, der wiederaufladbare Schild - alles schon gesehen. Destiny ist ein Halo 2.0, aber keine revlutionäre Neuheit, die mich zehn Jahre beschäftigen könnte, Gott bewahre! :uff:



Da Stimmt ich dir zu. Viele Gebiete in Destiny sind oft fast 1:1 von einige Multiplayer Maps von Halo Reach übernommen wurden. ;) Aber egal trotzdem hab ich mein Spaß am Spiel. Naja bis Sunset Overdrive und Forza rauskommt. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
zja was der Hype so ausmacht, erst interessiert einen das Spiel nicht, dann findet man es interessant und irgendwann muss man es habe(und weiß eigentlich gar nicht warum!) Perfektes Marketing
 
zja was der Hype so ausmacht, erst interessiert einen das Spiel nicht, dann findet man es interessant und irgendwann muss man es habe(und weiß eigentlich gar nicht warum!) Perfektes Marketing
Ist mir genau so passiert. :D
Aber da ich sowieso nur alte Spiele loswerden wollte, konnte ich das Risiko bei der 9,99€ Aktion bei Gamestop durchaus eingehen. Ich hatte schon im Hinterstübchen, dass es mir überhaupt nicht gefallen würde. Und sooo schlecht ist es ja nun auch nicht geworden. Langweilt mich nur. ;)
 
Es war doch klar, dass das Spiel sich super verkauft, obwohl noch keine Testberichte erschienen sind. Ich denke, für Multiplayer-Fans wird es wohl genau das Richtige sein. Für mich als alte Ein-Mann-Armee ringt dieser Titel nur ein müdes Lächeln ab, da Destiny für Solo-Spieler bestenfalls ein Durchschnitts-Abenteuer darstellen wird.
 
Habs bei nem Kumpel gespielt ....... Überhaupt nicht meins. :uff:

Aber gut, bei solchen Einnahmen kann es Activision auch Scheiß egal sein was Presse oder Spieler darüber denken. Nur ein Destiny 2 wird es dann nicht mehr ganz so leicht haben.
 
Zurück