Resident Evil: Revelations 2 - Release in Episodenform gedacht

Einerseits hätte ich jetzt gesagt, dass das Ganze mit den Epidosden ziemliche abzocke ist, nur um die Kunden für ein Spiel mehrmals zur Kasse zu bitten.
Für einen Preis von 6 Euro finde ich das aber mehr als ok.
Das komplette Spiel für 25 Euro anzubieten ist doch aber schon fast zu schön um wahr zu sein, ich meine, normalerweise kostet doch ein Speil wenn es neu auf den Markt kommt 60 bis 70 Euro, oder übersehe ich da etwas?

- - - Updated - - -

Das es das Spiel vorerst jedoch nur als Download gibt, finde ich dann aber doch etwas dämlich aus dem einfachen Grund, da ich kaum noch Speicher auf meiner PS3 habe.
 
Einerseits hätte ich jetzt gesagt, dass das Ganze mit den Epidosden ziemliche abzocke ist, nur um die Kunden für ein Spiel mehrmals zur Kasse zu bitten.
Für einen Preis von 6 Euro finde ich das aber mehr als ok.
Das komplette Spiel für 25 Euro anzubieten ist doch aber schon fast zu schön um wahr zu sein, ich meine, normalerweise kostet doch ein Speil wenn es neu auf den Markt kommt 60 bis 70 Euro, oder übersehe ich da etwas?

Der Preis ist gut, aber ich vermute irgendwie das es dann auch eine etwas abgespeckte Version des Spieles geben wird oder das Spiel generell eher kurz ausfällt. Selbst der Disc Preis zum Release von 39,99 ist ja eher niedrig.
 
Wenn es eine Disk Version geben wird, bin ich zufrieden.
Solche scheibchenweise Spiele mag ich gar nicht, warum sollte man sich das auch antun?
Je ein bis zwei Spielstunden zu kaufen, nur um dann evt. auf den nächsten Download zu warten, um dort auch wieder die Brieftasche (wenn auch nur kleinere Beträge) zu zücken.
 
Das es nicht soviel kostet liegt wohl daran das es eine low budget produktion ist!
 
Das es nicht soviel kostet liegt wohl daran das es eine low budget produktion ist!

Das es kein "vollwertiges" Resi werden wird, war mir irgendwie schon seit der Ankündigung klar, denn das Spiel soll ja schon in ein Paar Monaten kommen und solch eine kurzeitige Ankündigung so kurz vor Release lässt einfach darauf vermuten.
Man darf auch nicht vergessen das dieses Revelations Spion-Off oder wie man es nennen will ja auch auf einem Handheld startete, das da jetzt keine Content Dimensionen ala Resi 6 und Vorgänger zu finden sein wird, dürfte dann auch klar sein.
Wenn man darüber hinaus dann darüber nachdenkt das sie gerade die HD Version des ersten teils machen, angebnlich auch schon an der HD Version des zwieten teils dransitzen Plus dann mit Sicherheit auch schon an Resi 7 arbeiten, dann ist Revelations 2 eben nur ein kleiner Snack.

Ich persönlich frage mich aber warum man da überhaupt ein Episodenformat draus macht wenn das ganze eh in wöchentlichen Rhytmus kommt.:uff:
Der Preis von 25 Euro für die ganze "Staffel" ist aber sehr geil und wird deshalb natürlich von mir bevorzugt.:hoch:
 
Was soll der Mist?! Ich werde dann die Disc Version kaufen, weil ich es nicht einsehe, immer nur ein Stück von Ganzen spielen zu können. Außerdem lade ich mir keine Spiele herunter.
 
Bei Telltale und deren Projekten konnte ich es verstehen da deren Budget gerade am Anfang nicht gerade das Größte war und das Geld vom Season Pass so, ähnlich wie bei einem Pre-Access, der Entwicklung / Veröffentlichung zugute kommen kann, aber in dem Fall kann ich es nicht verstehen und empfinde es ebenso als nervig.
 
Was soll der Mist?! Ich werde dann die Disc Version kaufen, weil ich es nicht einsehe, immer nur ein Stück von Ganzen spielen zu können. Außerdem lade ich mir keine Spiele herunter.
Wenn alles fertig ist, man also die letzte Folge runter laden kann, dann kann man auch ne Disc kaufen... vorher wohl nicht. ;)
 
Danke für die Aufklärung day ....aber das war mir schon klar ...:D
 
  • Like
Reaktionen: day
Die Erzahlweise des Vorgängers ähnelte einer TV Serie in Episodenform. Hoffe daher noch auf ein Missverständnis. Möchte es auch auf Disk. Der Digitale Quatsch gibt mir nichts.
 
Zurück