Driveclub: Entwickler verschenken neun Monate lang Autos und Strecken

Nach Killzone und the last of us erhält also auch Driveclub gratis DLC's. Das gefällt mir Sony!
Das werden wohl eher kleinere DLCs sein udn die größeren werden was kosten, ist doch aber ganz normal, finde es auf jeden fall super, dass überhaupt kostenlose sachen zur verfügung gestellt werden, obwohl man schon das Wetter und den Fotomodus umsonst bekommt :)
 
Ich hab mir gerade nochmal ein Gameplayvideo angeschaut. (nur ganz kurz, 10 Sekunden vllt.)
Meine Fresse. Die Grafik ist einfach atemberaubend. Ich hab das gefühl die wird von mal zu mal besser, sobald ich mir mal wieder was neues zu dem Spiel angucke.
 

Das mein ich jetzt völlig ernst. Mein erster Gedanke: "Das kann doch kein Gameplay Ausschnitt sein. Ist das von 'nem Trailer oder so, oder sieht das Spiel tatsächlich SO aus?"
Unbelievable. Wow. Mehr kann ich nicht sagen. Weitsicht, Texturen, Lichteffekte, Vegetation, die nasse Straße, die Farben so realitätsnah. Unglaublich was sie aus dem Spiel gemacht haben!
 
Rein von der Optik ist DC mMn bereits konkurrenzlos. Was das Spiel sonst noch auf dem Kasten hat, werden wir in wenigen Wochen endlich erfahren - ich bin jedenfalls gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Driveclub wird ein Erfolg! Das Marketing das Sony macht wird schon dafür sorgen. Dennoch wenn ich die Wahl hätte würde ich zu FH 2 greifen. Einfach weil es Openwold ist, und weil es dort 2 meiner absoluten lieblings Autos gibt.
 
Hoffedass die DLC's ordentlichen Umfang bieten. Denn bis jetzt schreckt mich der Umfang von Dirveclub ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel gratis content, dass sie den release betrug wieder gut machen, werden sie gar nicht liefern können!
in wirklichkeit soll doch nur vertuscht werden, dass das teil wenn es denn irgendwann rauskommt, immer noch nicht fertig ist.
 
Zurück