NFL 15: Ehefrau rastet während Livestream aus - Mann kaufte DLCs für 100 US-Dollar

Ein Freund von mir hat 100 € für Ausrüstungspakete in Mass Effect 3 innerhalb von 30 Minuten verballert. Wo liegt da das Problem ?
 
Der hat das auch völlig falsch gemacht. Man muss erst ein paar Blumen kaufen und ein Parfum und dann seiner Frau versprechen, am nächsten Tag mit ihr nett Essen zu gehen. Erst dann erzählt man ihr von den DLCs! :D
 
Der hat das auch völlig falsch gemacht. Man muss erst ein paar Blumen kaufen und ein Parfum und dann seiner Frau versprechen, am nächsten Tag mit ihr nett Essen zu gehen. Erst dann erzählt man ihr von den DLCs! :D

Bullshit. Ein echter Mann muss sich vor niemandem rechtfertigen. Ein Mann tut das, was ihm beliebt und wenn das 100€ für DLCs raushauen ist, warum nicht? Es ist sein Geld, er hat dafür gearbeitet. :D
 
Der hat das auch völlig falsch gemacht. Man muss erst ein paar Blumen kaufen und ein Parfum und dann seiner Frau versprechen, am nächsten Tag mit ihr nett Essen zu gehen. Erst dann erzählt man ihr von den DLCs! :D

Das ist ein guter Plan, nur wäre der auch nur nötig wenn die Frau wirklich ausgerastet wäre.
Tut mir leid, vielleicht hab eich ein anderes Verständnis von ausrasten, aber das gesehene im Video war für meine Begriffe kein Ausrasten.:ugly:

Die Überschrift der News liest sich wie so oft krasser als es letztenendes ist.:ugly:
 
Zurück