GTA 5: Demo auf PS4 der Kracher - Insider von Grafik begeistert

ein gta in 1080p/60fps wäre genial, aber ich schätze dass es bei 30 bleibt.
30fps, gar kein Zweifel. Ein Open-World-Spiel werden wir nicht so schnell in 60fps sehen, auch nicht auf den jetzigen Konsolen. Es würde ja schon reichen, wenn man die starken Popups in GTA eingrenzt, dann sind auch 30fps zu verschmerzen.
 
Mit konstanten 30 FPS wäre ich voll zufrieden. Driveclub sieht bei 30FPS ja auch recht geschmeidig aus. Das die Technik nochmals so verbessert wird, ist natürlich viel wert für den Langzeitspaß.
 
Ich will es haben! GTA 5 ist jetzt fast 1 Jahr her und ich hätte Lust es noch einmal durchzuspielen. Dann aber bitte gleich die PS4 Version.
 
haha^^

das wird mein 2. oder 3, spiel auf der ps4... je nachdem wann es heraus komtm
 
30fps, gar kein Zweifel. Ein Open-World-Spiel werden wir nicht so schnell in 60fps sehen, auch nicht auf den jetzigen Konsolen. Es würde ja schon reichen, wenn man die starken Popups in GTA eingrenzt, dann sind auch 30fps zu verschmerzen.

Denke auch das es so das besste wäre.
 
Das macht natürlich richtig Lust auf das ganze und für mich steht fest, ich werde mir das ganze auf jeden Fall nochmal zu legen.

Nur finde ich persönlich das Rockstar nicht unbedingt so viel Arbeit in das technische wie neue Animationen und Co. reinstecken hätte müssen, so gesehen hätte das ganze auch so wie auf der 360 und PS3 aussehen können, nur eben flüssiger, sprich 30fps durchgehend und technisch eben sauber.
Ich hoffe jednefalls das z.B. das Verkehrsaufkommen sowie das Passantenaufkommen generell erhöht wird.
Den größten Kritikpunkt war meiner Ansicht eh das Schadensmodels und ich hoffe das sie dahingehend auch wieder mehr GTA 4 nahe kommen, denn das was bei GTA 5 geboten wurde war in der Form einfach "unglaubwürdig".

Wie gesagt, wenn diese angsprochenen Dinge darunter leiden würden das sie einfach nur ein technisches Brett hinlegen wollen, wäre das schade.
 
Zurück