Destiny: Let's Play Folge 2 - Neue Quests, Herausforderungen und Story-Erlebnisse

Also ich bin jetzt Lvl 20 und habe das Gefühl das Game geht jetzt erst richtig los.

Es gibt übrigens sehr geile Quests, stellenweise.

Wenn Destiny nur ein Shooter wäre, wäre er der überragendste, den ich bis jetzt gespielt habe.
Das blöde ist halt nur, dass man die Handlung vor den Quests erklärt bekommt und dann in der Quest so git wie keine Handlung statt findet (selten schon).

Was irgendwie fehlt ist ein bisschen Kommunikation in den Side Quests.
Wie wäre es einfach damit ein paar Hüter NPCs in die riesigen Maps zu integrieren, denen man Sachen suchen muss und die einem dafür dann Gegenstände geben etc.?
Oder einfach mal NPCs, die man ad hoc vor Feinden beschützt etc. .

Und vllt. noch ein paar Mutanten, wilde Tiere, Monster oder sowas.

Außerdem würde es mich mal interessieren, was es mit Exos und Erwachten auf sich hat...

Dann wäre das Spiel perfekt aus meiner Sicht.
So finde ich es bis jetzt "nur" sehr gut.

Das schöne ist, dass man dies bei einem MMO allerdings alles nachpatchen kann^^
 
Zurück