Games Aktuell 10/2014: Silent Hills, Analyse PS4 vs. Xbox One, Destiny-Poster, Booklet "Die 100 besten Spiele", E-Sport-Report, Gaming-Kuriositäten-Sp

Ich hab euch die letzten zwei Monate irgendwie schleifen lassen, aber mit dem Norman Reedus und Poster habt ihr mich :D
 
Es gibt wieder ein Poster? Ich muss mir dringend noch 'ne Wand kaufen ;)
 
Bis jetzt habe ich ja nie was gesagt, weil man von einer € 2 Heft DVD nicht wirklich viel erwarten darf. Aber ausgerechnet die MGS und SH Videos lassen sich nicht starten. Habe es auf beiden PS3 versucht und sind beide so hängen geblieben, dass ich die Konsolen nur noch ausstellen konnte. Das kann nicht so weitergehen.
Ich meine es echt nur gut: Wenn jemand das Heft zum ersten Mal kauft und die DVD funktioniert nicht, der meldet sich nicht, der kauft zukünftig einfach was anderes.
 
Wieder eine schöne,abwechslungsreiche Ausgabe...Kurioses aus der Videospielwelt ist immer wieder lustig...am Meisten
musste ich aber im Heft "Die 100 besten Spiele" lachen...Halo bestes Xbox-Spiel... :D
 
Bis jetzt habe ich ja nie was gesagt, weil man von einer € 2 Heft DVD nicht wirklich viel erwarten darf. Aber ausgerechnet die MGS und SH Videos lassen sich nicht starten. Habe es auf beiden PS3 versucht und sind beide so hängen geblieben, dass ich die Konsolen nur noch ausstellen konnte. Das kann nicht so weitergehen.
Ich meine es echt nur gut: Wenn jemand das Heft zum ersten Mal kauft und die DVD funktioniert nicht, der meldet sich nicht, der kauft zukünftig einfach was anderes.

Es tut mir leid, dass Du Probleme mit unserer Heft-DVD hast. Wir haben das gerade intensiv auf mehreren PCs und PS3s getestet und immer liefen alle Videos (auch die genannten) einwandfrei. Konntest Du es mal auf einem PC testen? Wenn es nicht geht, tippe ich darauf, dass Deine DVD defekt ist. Schreib mir bitte Deine Adresse und wir schicken Dir eine Ersatz-DVD zu: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, dass Du Probleme mit unserer Heft-DVD hast. Wir haben das gerade intensiv auf mehreren PCs und PS3s getestet und immer liefen alle Videos (auch die genannten) einwandfrei. Konntest Du es mal auf einem PC testen? Wenn es nicht geht, tippe ich darauf, dass Deine DVD defekt ist. Schreib mir bitte Deine Adresse und wir schicken Dir eine Ersatz-DVD zu: [email protected]

Habe es gerade getestet, auf dem PC läuft die DVD. Aber schade, dass die DVDs auf der PS3 öfters mal hacken.
 
Habe es gerade getestet, auf dem PC läuft die DVD. Aber schade, dass die DVDs auf der PS3 öfters mal hacken.

Das Problem muss dann aber an der PS3 liegen. Ich habe eine Slim der ersten Generation, eine Xbox 360 Slim der ersten Generation und hatte noch nie Probleme beim abspielen. Hast du mal ausprobiert das Video zu starten und dann einen Moment auf Pause zu drücken? Manchmal wird der Inhalt erst noch kurze Zeit nachgeladen. Dann lassen sie sich bei mir immer ruckelfrei abspielen.

Ich finde es sowieso merkwürdig, dass ich immer 100%ig funktionierende DVD's hatte. Alle liefen auf PS3 und Xbox 360 einwandfrei (auf dem PC sowieso) und ich habe alle Ausgaben der GA seit der Erstauflage. Hatte ich möglicherweise bisher nur Glück?

@Redaktion: Ist das möglicherweise regional bedingt, dass vielleicht die Charge für den Raum Berlin von einem anderen Presswerk stammt?
 
Das Problem muss dann aber an der PS3 liegen. Ich habe eine Slim der ersten Generation, eine Xbox 360 Slim der ersten Generation und hatte noch nie Probleme beim abspielen. Hast du mal ausprobiert das Video zu starten und dann einen Moment auf Pause zu drücken? Manchmal wird der Inhalt erst noch kurze Zeit nachgeladen. Dann lassen sie sich bei mir immer ruckelfrei abspielen.

Ich finde es sowieso merkwürdig, dass ich immer 100%ig funktionierende DVD's hatte. Alle liefen auf PS3 und Xbox 360 einwandfrei (auf dem PC sowieso) und ich habe alle Ausgaben der GA seit der Erstauflage. Hatte ich möglicherweise bisher nur Glück?

@Redaktion: Ist das möglicherweise regional bedingt, dass vielleicht die Charge für den Raum Berlin von einem anderen Presswerk stammt?

Das mit der Pause werde ich mal ausprobieren. Habe zwei PS3 und auf beiden laufen die DVDs des öfteren nur teilweise. Ansonsten habe ich mit beiden keinerlei Probleme.
 
Heute am Kiosk die neue Ausgabe gekauft. Mein Level 40-Abo ist ja leider ausgelaufen, aber ich denke ich werde auch Abonnent, das war doch irgendwie bequemer. ;)

Sehr gut an der neuen Ausgabe hat mir diesmal die Retro-Rubrik gefallen. Die ansonsten eher belanglosen Geschichten von mehr oder weniger bekannten Computec-Veteranen waren nie so mein Highlight. Aber hier hat Thomas die bisher besten Geschichten erzählt, die man so wohl noch nicht kannte. Meinen allergrößten Respekt! :hoch:
Auch "Thomas' größter Klassiker" war interessant. Privateer 2 muss ich irgendwann mal nachholen. Ist damals total an mir vorbeigegangen.
 
Das Problem muss dann aber an der PS3 liegen. Ich habe eine Slim der ersten Generation, eine Xbox 360 Slim der ersten Generation und hatte noch nie Probleme beim abspielen. Hast du mal ausprobiert das Video zu starten und dann einen Moment auf Pause zu drücken? Manchmal wird der Inhalt erst noch kurze Zeit nachgeladen. Dann lassen sie sich bei mir immer ruckelfrei abspielen.

Ich finde es sowieso merkwürdig, dass ich immer 100%ig funktionierende DVD's hatte. Alle liefen auf PS3 und Xbox 360 einwandfrei (auf dem PC sowieso) und ich habe alle Ausgaben der GA seit der Erstauflage. Hatte ich möglicherweise bisher nur Glück?

Ich muss die Videos bei meiner PS3 Slim 2009 immer erst pausieren und puffern lassen. Bei Freunden ist es auch so.
Scheinst ein Glückspilz zu sein. Falconer wohl auch. Ich hatte bis jetzt ein paar defekte DVDs.

Die neue Ausgabe ist klasse. Macht weiter so GA-Team.
 
ich möchte nur mal kurz schreiben: MIR GEHT DIESER ZOMBIE GRUSEL HYPE RICHTIG AUF DEN SA......... :-(.
 
Der rechte Typ ab 29:53 auf dem Messevideo sieht ja hübsch aus...
Das alien video ist aber auch super ;)
 
Zurück