GTA 5: Rockstar erklärt Verspätung der PC-Version

Ich bin schon richtig auf die Mods gespannt. Final Fantasy, God of War, Uncharted, Tales of? Alles ist da möglich! :D
 
Na dann kann ich nur darauf hoffen, dass die PC Version die mit Abstand beste Version wird und sie dafür alles aus der Grafikengine holen.
 
Na dann kann ich nur darauf hoffen, dass die PC Version die mit Abstand beste Version wird und sie dafür alles aus der Grafikengine holen.
hoffen kannst du, sicher ist es nicht.
Die Vergangenheit hat oft genug bewiesen auf PR gelaber nix zu geben.
Ich hoffe die PC only User werden nicht vernachlässigt, aber ich hab einfach meine Bedenken.
 
was gibts da zu hoffen. wird so sein

Der PC-Port von GTA IV war ein ziemlicher Reinfall. R* hat gefühlte 5 Patches und mehrere Wochen gebraucht, um das Spiel überhaupt vernünftig lauffähig zu bekommen (vor allem AMD-Nutzer hatten hier das Nachsehen).

Grafisch natürlich deutlich besser als auf Konsole, aber technisch trotzdem mit vielen Macken.
 
Zurück