PS4: Hinweis auf bislang unangekündigtes Spiel aufgetaucht

Vielleicht erscheint mit glück Metal Gear Solid 5 the Phantom Pain doch noch dieses jahr^^ Glaub aber nicht dran.
 
Wird nichts großes sein.
Bezweifle ich jedenfalls bei einem noch nichtmal angekündigten Spiel welches in den nächsten 3 Monaten rauskommen soll.
 
...oder Agent.

...aber mal ganz ehrlich, wer rechnet denn spontan mit sowas großem? Es wird wohl irgendein winzig kleines hübsches Indiegame sein. ;)
 
Von was großem und neuem gehe ich jedenfalls nicht aus. Heutzutage wird doch schon alles Jahre vorher angekündigt. :ugly:

ja das nervt mich auch sehr, ich seh jetzt schon kommen, wie das neue Mass Effect angekündigt wird (2015) mit erscheint 2016 und dann wird es kurz vorher doch auf 2017 verschoben

wieso können die nicht einfach ein spiel erst ankündigen wenn es wirklich feststeht wann es erscheint? das würde unnötiges gemecker wegen verschiebungen vermeiden und vor allem müsste man dann nicht noch monate oder jahre warten bis das game kommt (wenn es denn eins ist, was man gerne haben möchte)
 

Das wird wohl Tot sein und ganz ehrlich, ich bin noch nicht mal traurig darüber.
Das Ziel von Sony war es mit Resistance einen Halo Killer auf die Beine zu stellen, dieses Vorhaben wurde mit Drei Versuchen weit verfehlt, also sollte man es gut sein lassen, zu mal sie Killzone haben was dann doch im Vergleich VIEL erfolgreicher ist und in meinen Agen auch das bessere Spiel, bzw. Franchise ist.

Der Tipp seitens LordVessex das es Beyond Two Souls und zwar die Remastered Version sein könnte, ist da schon besser und zwar viel besser.;)
 
Zurück