Destiny ab Spielstunde 20 ein "anderes Spiel"

Was ist denn so besonders am "Endgame"? Ich bin jetzt Level 23 und merke jetzt keinen großen Unterschied.
 
Also ich bin jetzt fast nur noch am PvP machen, und das ist ziemlich öde. Vor allem bekomme ich als Belohnung fast nur mist, selbst wenn ich Tabellen erster bin.
 
Was ist denn so besonders am "Endgame"? Ich bin jetzt Level 23 und merke jetzt keinen großen Unterschied.

Nach und nach schaltest du immer mehr frei

- du kannst fraktionen beitreten
- du kannst pvp zocken (Event oder normal)
- du kannst die Strike Playlist spielen (lvl 18, 20, 22 oder 24)
- du kannst die tägliche Storymission spielen
- du kannst den wöchentlichen strike spielen (lvl 22)
- du kannst den wöchentlichen dämmerungsstrike spielen (lvl 28)
- du kannst ab morgen den Raid spielen (lvl 26)
- du kannst bessere Ausrüstung finden oder gegenstände sammeln um diese zu kaufen
- du kannst deinen Schmelztiegel und Wächterrang aufleveln
- du kannst beutezüge abschließen

das sind nur ein paar sachen die du machen kannst, nachdem du lvl 20 erreicht hast :)
 
Selbst wenn es nach 20Std. tatsächlich ein anderes Spiel werden sollte, so eine Designentscheidung ist doch ziemlich banane.
Ist wie mit Final Fantasy 13. Wenn ich mich 20 Stunden lang durch ein mittelmäßig bis schlechtes Spiel quälen muss um den (möglicherweise) guten Teil im Anschluss spielen zu können ist es kein Wunder dass die Kritiken eher schlecht ausfallen.
 
Nach und nach schaltest du immer mehr frei

- du kannst fraktionen beitreten
- du kannst pvp zocken (Event oder normal)
- du kannst die Strike Playlist spielen (lvl 18, 20, 22 oder 24)
- du kannst die tägliche Storymission spielen
- du kannst den wöchentlichen strike spielen (lvl 22)
- du kannst den wöchentlichen dämmerungsstrike spielen (lvl 28)
- du kannst ab morgen den Raid spielen (lvl 26)
- du kannst bessere Ausrüstung finden oder gegenstände sammeln um diese zu kaufen
- du kannst deinen Schmelztiegel und Wächterrang aufleveln
- du kannst beutezüge abschließen

das sind nur ein paar sachen die du machen kannst, nachdem du lvl 20 erreicht hast :)

Trotzdem machte die strikes, pvp und storymissionen tausend mal, und das ist öde.
 
Trotzdem machte die strikes, pvp und storymissionen tausend mal, und das ist öde.

hast du noch nie ein MMO gezockt? da ist sowas völlig normal, strikes oder bestimmte missionen zu looten

ich mein ich verstehe die Kritik wenn jemand sagt: ist immer dasselbe! ... das stimmt ja auch, aber es gibt dann und wann events, es gibt mehr als genug zu tun und zu 3. oder bei raids und pvp sogar zu mehreren bockt das Spiel wie sau

aber gut, kann auch der persönliche geschmack sein, mir gefällts super das spiel :)
 
Nach und nach schaltest du immer mehr frei

- du kannst fraktionen beitreten
- du kannst pvp zocken (Event oder normal)
- du kannst die Strike Playlist spielen (lvl 18, 20, 22 oder 24)
- du kannst die tägliche Storymission spielen
- du kannst den wöchentlichen strike spielen (lvl 22)
- du kannst den wöchentlichen dämmerungsstrike spielen (lvl 28)
- du kannst ab morgen den Raid spielen (lvl 26)
- du kannst bessere Ausrüstung finden oder gegenstände sammeln um diese zu kaufen
- du kannst deinen Schmelztiegel und Wächterrang aufleveln
- du kannst beutezüge abschließen

das sind nur ein paar sachen die du machen kannst, nachdem du lvl 20 erreicht hast :)

wo kann man fraktionen beitreten? ich bin level 23 und merk davon nix. oder meinst du clans?
 
wo kann man fraktionen beitreten? ich bin level 23 und merk davon nix. oder meinst du clans?

ne es gibt doch diese Fraktionen (Dark Orbit usw...), denen du beitreten kannst und dort kannst du auch rüstungen kaufen, sofern der rang es zulässt, die befinden sich alle im turm musst dich denen nur anschließen :)
 
An sich ist das spiel gut, bloß ist der umfang zu gering. in anderen mmos brauche ich Wochen, um das mx lva zu erreichen, aber hier kannste es nach ein paar tagen haben.
 
ne es gibt doch diese Fraktionen (Dark Orbit usw...), denen du beitreten kannst und dort kannst du auch rüstungen kaufen, sofern der rang es zulässt, die befinden sich alle im turm musst dich denen nur anschließen :)

öhmmm ich find nix... muss man dazu etwa die story durch haben? mir fehlen noch die Mars missionen. und wo geht man dann hin? Links oder rechts oder die treppe runter? sorry für meine dummheit, aber ich finde das nicht. (Das spiel erklärt ja so viel)
 
Zurück