Star Wars: Spin-off mit Obi-Wan Kenobi angeblich in Arbeit

juhu, immer her mit SW Games, davon bekomme ich nie genug
Ja, hoffentlich kommt ein Star Wars Kinect 2!
Ernsthaft, die letzten Star Wars-Spiele waren allesamt enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem Kauf durch Dinsey ändert, bisher gab es aber keine Ergebnisse. Wie kann George Lucas eine Serie mit einem solchen Potential nur so verkommen lassen?
 
Ähm...ich weise mal dezent darauf hin,dass es hier um nen Film geht und net um ein Spiel... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei aller Liebe zu Star Wars und hey nicht falsch verstehen, ich freu mich tierisch auf die neue Trilogie, was aber diese Spin-Offs angeht bin ich zwiegespalten, denn Star Wars lebt doch von dem großen ganzen und nicht von den einzelnen Charakteren.
So cool mancher Charakter auch ist, wie z.B. Boba Fett, aber besonders viel Backround bzw. Tiefe besitzt doch keiner dieser Chars.

Im Grunde genommen und ich weiß jetzt werde ich von den Fans mit Steinen beworfen, aber im Grunde genommen sind doch allesamt Charaktere aus diesem Universum Abziehbilder.
 
Also bei aller Liebe zu Star Wars und hey nicht falsch verstehen, ich freu mich tierisch auf die neue Trilogie, was aber diese Spin-Offs angeht bin ich zwiegespalten, denn Star Wars lebt doch von dem großen ganzen und nicht von den einzelnen Charakteren.
So cool mancher Charakter auch ist, wie z.B. Boba Fett, aber besonders viel Backround bzw. Tiefe besitzt doch keiner dieser Chars.

Im Grunde genommen und ich weiß jetzt werde ich von den Fans mit Steinen beworfen, aber im Grunde genommen sind doch allesamt Charaktere aus diesem Universum Abziehbilder.
Blasphemie
 
Zurück