PS4 und Xbox One: Goldene Varianten der beiden Konsolen für 10.000 Euro vorgestellt

Jaja...
In unserer dekadenten Gesellschaft muss es halt auch sowas geben.

Bevor ich mir für 10.000 eine Konsole kaufe, die außer Gold 0 Mehrwert hat, würde ich lieber das Geld verschenken...
 
Kauft euch für 50€ Blattgold beim Juwelier nebenan. Mit einem ruhigen Händchen könnt ihr selber eure Konsolen vergolden und dann bei ebay für das fünfzigfache vertickern! ;)
 
Die Scheichs und Co. habe doch schon goldene Badewannen Türknäufe, Wasserhähne und und und, ich denke da wird sie goldene Konsolen nicht aus den Latschen hauen.^^

Außerdem geben die ihre Milliarden doch eh lieber in hunderte Meter große Luxushotels aus die darüber hinaus dann auch noch nach ihnen benannt werden.
Auch hier, da wird dann wohl eine goldene Konsole wohl nicht DAS Vorzeige Güter gegenüber ihre Freunde sein, denn haben selbstverständlich selbst irgendwelche Wolkenkrazer mit ihrem namen in Dubai zu stehen.^^
 
Zurück