AQP City: Reichen lächerliche 3.000 Dollar, um einen GTA 5-Killer mit Unreal Engine 4-Optik zu realisieren?

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus wie ich erwartet habe. Aber das dieses Projekt an die Klasse und Qualität eines GTA 5 auch nur ansatzweise heran kommt, bezweifele ich stark.
 
Mit 3000$ wüsste ich was besseres anzustellen, als zu versuchen Rockstar Konkurrenz zu machen. :rolleyes:
 
Man will eben etwas vom Kuchen abhaben. Diesen Weg finde ich konstruktiver als sich für die 3000 $ einen Anwalt zu nehmen und Rockstar wegen irgendwelchen erfundenen Gründe zu verklagen um das Geld zu vermehren.
 
"GTA 5-Killer" Wieder schön klicks generieren? :ugly:

Sieht noch sehr hölzern aus und die Wüste gefällt mir auch nicht. Aber das Spiel ist ja lange noch nicht fertig und als Open World Fan wünsche ich dem Team viel Erfolg mit ihrem Projekt.

Und nicht zu vergessen, Respekt, Respekt sollte man den Leuten zollen.
Denn das gesehen im Trailer sieht schon sehr schick aus, wird aber wie in den Kommentaren schon von anderen verewigt natürlich nicht ansatzweise die Klasse haben wie ein GTA.
Naja und das Geld wird wohl auch mit großer Sicherheit auch nicht reichen um das ganze fertig zu bekommen.
 
Es sollte eigentlich jedem klar sein das man die "Klasse" oder eben "Güte" einer Serie wie GTA die schon einige Jahre hatte sich zu dem zu entwickeln was wir kennen nicht in eins-zwei Jahren nachmachen kann. Dafür hingegen sieht das hier gezeigte doch schon nicht schlecht aus...
 
Zurück