Star Citizen: Chris Roberts sieht Next Gen-Potenzial

erstmal für den PC raus bringen, womit ich bei deren Arbeitstempo und ständigen erreichten Meilensteinen bei der Geldeinnahme in den nächsten 2 Jahren nicht rechne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier nicht vor kurzem noch von ein "paar" Usern auf eine Aussage aufmerksam gemacht die behauptet das dieses Spiel garnicht auf der PS4 oder XO laufen würde?


Und jetzt lese ich hier wie Chris Roberts angeblich öfter "gerne mal betont er hätte Interesse an eine Konsolenfassung".
 
Wurde hier nicht vor kurzem noch von ein "paar" Usern auf eine Aussage aufmerksam gemacht die behauptet das dieses Spiel garnicht auf der PS4 oder XO laufen würde?




Und jetzt lese ich hier wie Chris Roberts angeblich öfter "gerne mal betont er hätte Interesse an eine Konsolenfassung".


kam wieder aus der PC Mater Race Ecke von wegen es wäre auf Next gen nicht lauffähig, was natürlich vollkommener Blödsinn ist.

Ich persönlich würde mich über eine Umsetzung freuen da ich das Genre mag und es davon nicht viel Auswahl gibt.

Aber wie gesagt soll erstmal ein Release stattfinden woran ich meine Zweifel habe
 
Zurück