Horizon ist angeblich das neue PS4-Spiel der Killzone-Macher

Der Name ist weniger gut gewählt, imo. Bei Horizon denken die meisten sicherlich als Erstes an ein Rennspiel...

ist ja nur ein Arbeitstitel, ob es wirklich so heißen wird, mal abwarten, die bilder sehen auf jeden fall nach was richtig frischem und neuen aus
 
Zu den Bildern: Nur die beiden Robo-Dino Bilder stammen vermutlich aus Guerillas neuem Game, die anderen die LordVessex gepostet hat, haben leider nichts mit dem Spiel zu tun. Sie wurden als private Arbeit eines Guerilla Mitarbeiters entlarvt.
PS: Weiss jemand wieso ich nicht auf die Beiträge anderer User antworten kann? Es heisst immer ich hätte die nötigen Rechte nicht oder wäre nicht eingeloggt.
 
Das sieht schon sehr viel versprechend aus. Wird wohl so ne art Borderlands Monster Hunter
 
Die zwei mutmaßlichen Konzeptbilder sehen nett aus, ja. Allerdings führe ich deswegen noch keinen Freudentanz auf...:D
 
Wurde ja mal gesagt dass es ein RPG wird. Fänd ich jedenfalls schonmal interessant.
Wenn es allerdings wirklich ein MMO wird wäre mein interesse schon wieder weg. :D
 
Der Name ist weniger gut gewählt, imo. Bei Horizon denken die meisten sicherlich als Erstes an ein Rennspiel...
Ich denk da eher an eine epische Geschichte oder an ein Spiel mit Open World-CHarakter... Die Rennsimulation kam mir dabei ehrlich gesagt nicht in den Sinn... Hat das Titelgebende Wort bei Forza Horizon irgendeine Bedeutung im Spiel?
 
Erste Infos:

Es ist ein Third Person Open World RPG, der Hauptcharakter ist weiblich und Lead Writer ist John Gonzales (bekannt durch Fallout: New Vegas)

- - - Updated - - -

Zu den Bildern: Nur die beiden Robo-Dino Bilder stammen vermutlich aus Guerillas neuem Game, die anderen die LordVessex gepostet hat, haben leider nichts mit dem Spiel zu tun. Sie wurden als private Arbeit eines Guerilla Mitarbeiters entlarvt.
PS: Weiss jemand wieso ich nicht auf die Beiträge anderer User antworten kann? Es heisst immer ich hätte die nötigen Rechte nicht oder wäre nicht eingeloggt.
das glaube ich nicht, ich glaube eher, diese Artworks sollten gar nicht ans tageslicht kommen und das es deshalb verschleiert wurde, wenn diese "entlarvung" überhaupt irgendwie stimmt

ich hab die Bilder, die sich auf den Titel beziehen nämlich in sehr sehr vielen websiten als quelle gefunden, auch aktuell
 
Zurück