Windows 9: Microsoft stellt Betriebssystem Ende September vor

Egal was passiert, ich bleibe bei Win 7. Und wenn MS der meinung ist mir Win 8 auf zuwingen, wechsle ich zu Linux. Ich gucke mir natürlich erstmal Win 9 an, aber ich ahne nichts gutes.
 
windows 8.1 ist inzwischen ein besseres windoof 7.
du brauchst die win 8 features nicht zu nutzen und hast ein schnelleres und stabileres windows.
 
Yeah, und 2 monate nach release, wird win8 von MS nicht mehr unterstützt. :P

Ähm, nein. Windows 7 wird noch bis 2020 unterstützt, Windows 8 dürfte auch nicht sofort fallengelassen werden. Und 9 wird man bestimmt auch länger als bis Windows 10 laufen lassen.
 
windows 8.1 ist inzwischen ein besseres windoof 7.
du brauchst die win 8 features nicht zu nutzen und hast ein schnelleres und stabileres windows.

Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht. Spätestens seit 8.1 sollte eigentlich niemand mehr was zu meckern haben. Ich verstehe die ganzen Vorurteile nicht. Ansonsten bringt Windows 8 eigentlich nur Vorteile mit sich. Windows 9 werde ich mir sicher sehr früh zulegen. Windows 8 lief nach Release auch schon sehr gut.
 
Ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht. Spätestens seit 8.1 sollte eigentlich niemand mehr was zu meckern haben.

Wer meckert denn? Ich denke für viele fehlt einfach der Grund zum wechseln. Was ich auch absolut verstehn kann.
Warum Geld für ein neues Windows ausgeben wenn es kaum nennenswerte neuerungen bietet und das vorherige perfekt läuft?
Jaja, ist schneller. Aber ob die Masse nun wirklich interessiert ob Windows jetzt in 20 oder in 10 Sekunden startet wage ich mal zu bezweifeln. :D
 
Habe Win8 keine Aufmerksamkeit geschenkt. Aber trotzdem mal schauen, was MS bei Win9 getan hat. Wenn Win9 wieder wie so ein Tablet-Smartphone-PC-Hybrid wie Win8 daherkommt, wo man auch auf dem Desktop-PC mit Touchscreen-Scheiße genervt wird, die man auch erst deaktivieren muss, dann muss ich erstmal länger schnuppern, ob es sich lohnt. Wenn es wieder ein schönes, knackiges PC-Betriebssystem ist ohne Schnickschnack, dann lass ich mich auch gerne schneller überzeugen. Das einzige, was aber schon jetzt nervt ist die Tatsache, dass man nicht weiß, wie lange es bei nem neuen Betriebssystem dauert, bis alle Programme sauber unterstützt werden.

Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden mit Win7.
 
Zurück