Destiny - Innovativ oder altbacken? - Leser-Test von KuchenPremium

Mir gefällt dein Test sehr gut. Ich habe das Spiel nicht gekauft, obwohl momentan keine Spiele herauskommen, die mich interessieren. Dafür kommen im Oktober mehr als ich mir leisten kann. Was ich bisher von Destiny gesehen und gehört habe, überzeugte mich nicht. Weder das Design noch die Story vermittelten den Eindruck von genügend Eigenständigkeit. Außerdem wird Bungie für mich eh maßlos überschätzt. Denn Halo ist zwar eine gute Marke, die aber über die Jahre hinweg stagnierte und nicht gerade mit Ideenreichtum brillierte. Dein Test ist eine Bestätigung für die Meinung, die ich mir im Vorfeld bereits gemacht habe. Dein Test ist sehr mutig ....bitte weiter so.
 
Sorry find´s zwar mutig das hier ein Destiny Lesertest veröffentlicht wurde. Im Grunde Recht ordentlich aber mich stört z.B. die stark ausgeprägte "Ich" - Form sowie ein paar kleinere Unstimmigkeiten (Waffenverhalten etc.). Bin zwar kein Destiny Fanboy aber ganz so übel ist das Game nicht. Von der Schreibweise sauber gelöst - liest sich größtenteils flüssig. Für den Test daher Daumen hoch!

Weiß nur nicht ob man das Game überhaupt schon nach solch kurzer Zeit bewerten kann.
 
Ich finde das deine Bewertung nicht die Aussagen deines Testes wiederspiegeln.
Halo hab ich mangels XBox nicht gespielt und kann deshalb nichts über den grad der kopierten Sachen sagen die du aufgezählt hast.
Ich meine aber: Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht!
Viel Tiefgang hat Destiny zwar nicht,Spass macht es aber auf jeden Fall!
(Aber das ist nur meine persönliche Meinung)
 
Zurück