Minecraft: Rust-Entwickler hält Microsoft-Deal für nachvollziehbar

Für Garry Newman ist das vielleicht nachvollziehbar, der wahrscheinlich zusehen muss, wie er seine Mitarbeiter bezahlt und das Studio am Laufen hält. Für Mojang aber, die mit Minecraft ohne großen Aufwand hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden verdeint haben, ist das aber nicht nachvollziehbar. Vor allem nicht, weil man sich so in die Fänge eines großen Unternehmens begibt.
 
Für Garry Newman ist das vielleicht nachvollziehbar, der wahrscheinlich zusehen muss, wie er seine Mitarbeiter bezahlt und das Studio am Laufen hält. Für Mojang aber, die mit Minecraft ohne großen Aufwand hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden verdeint haben, ist das aber nicht nachvollziehbar. Vor allem nicht, weil man sich so in die Fänge eines großen Unternehmens begibt.

Ich denke das Mojang nur davon profitieren kann, es muss auch automatisch nichts schlechtes sein das ein große Unternehmen wie MS ein kleineres Unternehmen wie Mojang aufkauft. Klar die Sorgen vieler das MS da Dinge in Gang bringen könnte die der Marke Minecraft schaden könnte will ich gar nicht bestreiten, denn Beispiele und das nicht wenige gab es ja schon in der Vergangenheit zu genüge selbst MS zähle ich dazu, ich sage nur Rare.
Ich denke aber einfach das MS viele neuen Ideen mit einbringen könnte um Minecraft weiter nach vorn zu bringen, bzw. noch weiter nach vorn zu bringen.
 
Zurück