Final Fantasy 15: Demo erscheint 2015 für PS4 und Xbox One

Wow! Das Game sieht umwerfend aus. Auch wenn es für mich wenig mit dem typischen Final Fantasy gemeinsam hat, macht der Gameplay Trailer doch lust auf mehr. Ich freue mich schon auf das fertige Spiel.

PS na dann strengt euch mal schön an liebe Entwickler. Meine Erwartungen sind jetzt wieder sehr hoch und Japans Konsolen-Markt will auch wieder zurückerobert werden.
 
mein meist erwatetes FF Game seit langem, ich will es unbedingt haben (wenigstens sieht man hier, dass es allmählich vorwärts geht, anders als bei TLG :D)

Trailer ist spitze!
 
Der Trailer sieht echt cool aus.
Vom Gameplay ist es ja jetzt eher schon ein Hack n Slay oder?

Die Charaktere gefallen mir auch sehr gut! Gibt es aber nur männliche Charaktere oder auch weibliche?

PS: Kann das sein, dass einer der Protagonisten die Stimme von Natsu aus Fairy Tail hat? Die eine Stmme kommt mir nämlich sehr bekannt vor. :D
 
Der Trailer sieht echt cool aus.
Vom Gameplay ist es ja jetzt eher schon ein Hack n Slay oder?

Das kommt daher das das Spiel von den Kingdom Hearts machern gemacht wird, von daher ist das Kampfsystem ehr Acion betont, mir gefällt es jedenfalls.:hoch:
Und naja was soll man zur Grafik sagen, die sieht natürlich Spitze aus.
Einziger Wermutstropfen, keine ungefähre releaseangabe, ich meine sie grenzen noch nicht mal das Jahr ein, da ist die Sorge bei mir groß das das ganze erst 2016 kommen könnte.:ugly:
 
Meine Fresse sieht das Geil aus. Ich wäre fast bereit zu sagen ich bin gehyped. Aber nochmal mache ich den Fehler nicht. :D
 
Das kommt daher das das Spiel von den Kingdom Hearts machern gemacht wird, von daher ist das Kampfsystem ehr Acion betont, mir gefällt es jedenfalls.:hoch:
Und naja was soll man zur Grafik sagen, die sieht natürlich Spitze aus.
Einziger Wermutstropfen, keine ungefähre releaseangabe, ich meine sie grenzen noch nicht mal das Jahr ein, da ist die Sorge bei mir groß das das ganze erst 2016 kommen könnte.:ugly:

Ich find das neue Kampfsystem auch cool!
Das es von den Kingdom Hearts Machern ist wusste ich nicht mal. ;)

Das mit dem Release Termin ist echt scheiße, aber solange es nicht so endet wie bei The Last Guardian ist alles ok! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy wird jetzt ein Hack n Slay oder wie?
Ne, mal sehn wie es letztendlich wird aber das Kampfsystem sieht schonmal wieder sehr kacke aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!

Welcome in the current Gen Final Fantasy.

Die Grafik sieht fantastisch aus und die Welt episch (vorallem dieses riesige Vieh).
Das Kampfsystem sieht auch sehr cool aus.
Könnte so eine Mischung aus FF XII und FF VII Crisis Core sein.
Das wäre einfach nur traumhaft.

Also ich bin jetzt mega angefixed und habe extrem hohe Erwartungen an das Game.

Nach all den sehr guten bis durchschnittlichen Spielen muss Square Enix jetzt einfach mal wieder ein Meisterwerk gelingen.
Und ich glaube diesmal meinen die Mädels und Jungs von denen es echt ernst!
 
Könnte so eine Mischung aus FF XII und FF VII Crisis Core sein.
Das wäre einfach nur traumhaft.


Danach sieht es aufjedenfall aus und das freut mich ebenso sehr!
Bin ein riesen Fan von Crisis Core.

Hoffe das danach trotzdem mal wieder ein "klassiches" Final Fantasy kommt - ohne actionbasiertes Kampfsystem wie es von SE seit FF13 erwünscht ist.
 
Zurück