Bloodborne: Release-Termin für Europa - Neuer TGS-Trailer und düstere Screenshots

Also tatsächlich

Dying Light, Bloodborne, The Order und the witcher alle in 4 Wochen, wo soll ich die Freizeit dafür hernehmen? :( :D
 
Der Trailer ist echt super.
Allerdings finde ich die folgenden zwei Gameplay Videos nicht gerade wirklich spektakulär...

Bloodborne - TGS: Showfloor gameplay - High quality stream - Gamersyde

Bloodborne - TGS: Showfloor gameplay #2 - High quality stream - Gamersyde

...irgendwie muss ich da ständig an "Angriff der Klonkrieger" denken :D
sieht für mich nach dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad oder sogar extra schwache für die Messe aus.

Aber sonst bin ich sehr heiß drauf.
 
6 Februar. Uhhhh geil dann weis ich was ich mir zum B-Day kaufe. Sind schon zwei geile spiele in Februar wo ich mir zum B-Day hole. ^^
 
Ich muss mal wieder eine alte Meinung revidieren. Also zugegeben, nach diesem Trailer sieht Bloodborne wirklich hervorragend aus!
Aber bitte, bitte, macht nicht so ein bockschweres RPG draus wie das bei der Souls-Reihe der Fall war! Wenn man den Schwierigkeitsgrad wie bei Diablo 3 anpassen kann, dann passt das Game in mein Beuteschema. Bin eben 'ne Lusche, wenn es um bockschwere Action-RPGs geht... ;):D
 
Ich muss mal wieder eine alte Meinung revidieren. Also zugegeben, nach diesem Trailer sieht Bloodborne wirklich hervorragend aus!
Aber bitte, bitte, macht nicht so ein bockschweres RPG draus wie das bei der Souls-Reihe der Fall war! Wenn man den Schwierigkeitsgrad wie bei Diablo 3 anpassen kann, dann passt das Game in mein Beuteschema. Bin eben 'ne Lusche, wenn es um bockschwere Action-RPGs geht... ;):D

Die Souls Spiele sind vom Gameplay her sehr Timing abhängig was das blocken, ausweichen, zuschlagen etc. angeht und auch wenn Bloodbourne vor allem für viele Souls Veteranen wohl einfacher werden wird, denke ich das für Leute die schon nicht so warm geworden sind mit den Souls spielen Bloodbourne am Ende sogar schwerer sein kann, denn Blocken ist ja z.B, gar nicht möglich das heißt das das Timing ist ja noch wichtiger wird.

Um es kurz zu machen, ein wählbarer Schwierigkeitsgrad würde dann keinen Sinn machen , denn ob dich der Boss Drei mal treffen muss das du stirbst oder Sechs mal macht ja dann kein Unterschied, denn hat man das Timing nicht raus, ist es so oder so schwer.
 
Grafik ist schick, aber das Setting, vor allem das Monsterdesign, sagt mir überhaupt nicht zu......
 
Zurück