Silent Hills: TGS-Trailer sorgt für Gänsehaut

Bin mir sicher,das Ding wird ein Brecher...hoffe nur,sie verschießen net schon
das ganze Pulver in solchen Trailern...möchte das schon im Spiel selbst erleben... :-)
 
Falls die Welt bis dahin heil bleibt, sollte auch ich Ende 2016 eine PS4 haben und kann dann das Spiel geniessen!

Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass einem irgendwann diese Fratze aus dem Artikel-Bild ins Sichtfeld springt.^^
 
Norman Reedus ist nicht wirklich der Typ Mensch, den man in einem Silent Hill erwarten würde. Den schockt doch nichts, dazu ist er viel zu cool drauf. Aber ich mag ihn, als zukünftigen Actionstar kann ich ihn mir gut vorstellen, aber als Spielball von Horrorgestalten? Nee, nicht wirklich.

Fehlt nur noch Michael Rooker :D
 
Das sieht schon echt super aus.
Bin echt gespannt ob sie der Serie zu neuem glanz verhelfen können.
 
Na dann pass mal auf bis Hoernchen erfährt das Kojima darüber nachdenkt das ganze in Episodenform zu veröffentlichen, mal schauen ob er dann immer noch so begeistert ist.;):D
Weniger. Die Veränderungen ins negative machen halt auch vor guten Spielen kein halt.
Aber solange es am Ende trotzdem auf Disk kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück