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Nur läuft die PC-Version wohl auch mit den doppelten FPS.
macht bei diesem langsamen gameplay und Aneinanderreihung von QTEs wirklich keinen UnterschiedBleibt aber auch die Frage, ob das generell von Relevanz ist. Wohl nur für jemanden, der Wert darauf legt. Aber generell ist das hier wohl nicht spielentscheidend (wie oft auch nicht), da viele Konsolen-Versionen trotz geringerer Frames auch einen hohen Spielwert haben.
Wie auch bei Grafik?Bleibt aber auch die Frage, ob das generell von Relevanz ist. Wohl nur für jemanden, der Wert darauf legt.
Ja, es gab nie dumme Geschäftsentscheidungen.Wäre es so schlecht, dann hätte sich eine Portierung auf High End-PCs wohl gar nicht gelohnt.
Warum glauben alle, die Ryse nie gespielt haben, es sei schlecht?
Wäre es so schlecht, dann hätte sich eine Portierung auf High End-PCs wohl gar nicht gelohnt.
Auch ein Grund. Hinzu kommt die finanzielle Situation Cryteks.Und wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen auf XB One nicht so, wie es Crytek gern gehabt hätte.
genau so sieht es ausDa es Crytek ist, haben sie es in erster Linie wohl wegen der Technik-Protzerei auf den PC portiert. Und wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen auf XB One nicht so, wie es Crytek gern gehabt hätte.
Warum glauben alle, die Ryse nie gespielt haben, es sei schlecht?
Wäre es so schlecht, dann hätte sich eine Portierung auf High End-PCs wohl gar nicht gelohnt.
Warum glauben alle, die Ryse nie gespielt haben, es sei schlecht?
Wäre es so schlecht, dann hätte sich eine Portierung auf High End-PCs wohl gar nicht gelohnt.
Warum glauben alle, die Ryse nie gespielt haben, es sei schlecht?
Wäre es so schlecht, dann hätte sich eine Portierung auf High End-PCs wohl gar nicht gelohnt.