Final Fantasy 13: Rollenspiel-Trilogie offiziell für PC bestätigt

Hm... Das Spiel ist ja inzwischen wirklich sehr berüchtigt. Aber vielleicht lege ich es mir mal in einem Sale zu... So richtig freuen kann ich mich aber über die Ankündigung nicht.
 
Wie tief kann man eigentlich sinken, Square Enix? Nicht nur, dass die gesamte XIII TrilogieVollschrott ist, nein jetzt kommt FF auch noch auf den PC. An Teil 12 wird keins mehr rankommen, finde ich. Traurig zu sehen, was man aus einstmal genialen Marke gemacht hat (PC Version, Xbox Version, Linearität)
 
Also ich finde FF 13 eigentlich ziemlich gut. Gibt zwar die ein oder anderen Sachen die man hätte besser machen können aber scheiß drauf.
 
Ich find einfach, dass viele Leute sich heutzutage wegen jdn Rotz aufregen.

Macht doch endlich mal was neues.


Dann machen die Entwickler mal was anderes und es ist denen auch nicht Recht. -.-"

Wenn neu bedeutet, dass ich wie an der Schnur gezogen durch ein FF gezogen werde, dann verzichte ich lieber darauf. Ich meinte ja nur, dass mir FF XII deutlich besser gefallen hat. Da konnte man stundenlang die Welt erkunden, hatte ein besseres Kampfsystem und die ernstere Story. FF 13 ist mir teilweise zu schrill.
 
Wenn neu bedeutet, dass ich wie an der Schnur gezogen durch ein FF gezogen werde, dann verzichte ich lieber darauf. Ich meinte ja nur, dass mir FF XII deutlich besser gefallen hat. Da konnte man stundenlang die Welt erkunden, hatte ein besseres Kampfsystem und die ernstere Story. FF 13 ist mir teilweise zu schrill.

Das mit dem an der Schnur gezogen ist aber auch nur im ersten Teil der Fall und zudem auch nicht das komplette Spiel über.
MMn wurde das Spiel immer besser umso länger man es gespielt hat.
Die Story z.B. hat mich im Grunde überhaupt nicht interessiert, aber zum Ende hin fand ich sie so geil.
Auch das Kampfsystem wurde zunehmend immer interessanter, da man in Verlauf des Spiels immer mehr Möglichkeiten bekam, anders an einen Kampf herranzugehen.
 
Zurück