Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wolf als Begleiter, Entwickler stellen Diamond Dog vor

Bin ich der einzige, der an einen bestimmten Shooter denken muss und dessen PR Fail mit einem Hund? :D
 
Ein Begleiter-Systems? Hm. Muss ich in einem MGS jetzt nicht unbedingt haben.
Aber mal schaun....
 
Es wird doch von Bioware gemacht, EA vertreibt es nur... bestraf doch die nicht für EA's Fehler.
Der Publisher erhält einen Großteil des Geldes. Unterstütze ich Bioware, unterstütze ich EA. Bioware ist auch nicht mehr das Unternehmen, das es einmal war. Der Name hat für mich keinen Wert mehr.
 
Der Publisher erhält einen Großteil des Geldes. Unterstütze ich Bioware, unterstütze ich EA. Bioware ist auch nicht mehr das Unternehmen, das es einmal war. Der Name hat für mich keinen Wert mehr.

Ok, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Und du könntest es dir ja gebraucht kaufen, so kriegt EA eben nicht dein Geld ^^

Und Hoernchen, hör auf seine Posts zu liken! Like meine!!!
 
Ok, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Und du könntest es dir ja gebraucht kaufen, so kriegt EA eben nicht dein Geld ^^
Das ist der Plan. Aber es heißt warten, denn EA released gerne erst die Spiele und bringt dann Monate später die GotY-Edition heraus, mit allen DLCs. Ich habe es nicht eilig.
 
Zurück