Triad Wars: Sleeping Dogs-Ableger wird kommenden Montag enthüllt

Da ich Sleeping Dogs richtig geil fand, werde ich Triad Wars im Auge behalten.

F2p bedeutet doch aber, dass man dann am Ende trd für jdn scheiß bezahlen muss oder? Also neue Outfits, Waffen, etc.
 
Oh. Das kommt plötzlich. Sleeping Dogs zählt zu meinen Lieblingsspielen der letzten Generation und auf einen neuen Teil habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Mal schauen, wie das Spiel auf F2P Basis funktioniert.
 
Auf F2P habe ich nun auch gar keinen Bock, weil sowas schnell zum pay-to-win werden kann. Wenn man aber nicht bezahlen muss, um Vorteile im Spiel zu haben, werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Da ich Sleeping Dogs richtig geil fand, werde ich Triad Wars im Auge behalten.

F2p bedeutet doch aber, dass man dann am Ende trd für jdn scheiß bezahlen muss oder? Also neue Outfits, Waffen, etc.

So ähnlich funktioniert das meistens. Die einfachen Sachen bekommt man gratis. Aber das richtig gute Zeug muss man bezahlen. Evtl wird man vorher mit einem Premium Item angefixt. Es kann auch sein, dass man nur alle paar Stunden eine bestimmte Aktion ausführen kann. Mit echtem Geld gibt es dann keine Pausen oder aber man kann die Zwangspause verkürzen.
 
So ähnlich funktioniert das meistens. Die einfachen Sachen bekommt man gratis. Aber das richtig gute Zeug muss man bezahlen. Evtl wird man vorher mit einem Premium Item angefixt. Es kann auch sein, dass man nur alle paar Stunden eine bestimmte Aktion ausführen kann. Mit echtem Geld gibt es dann keine Pausen oder aber man kann die Zwangspause verkürzen.

Schon scheiße.

Naja mal gucken wie's am Ende wird.

Solange der Download kostenlos ist, kann man sich's ja mal anschauen oder? ;)
Der Rest wird sich dann zeigen.

Obwohl.. Als reines MP Spiel kann ich mir Sleeping Dogs noch garnicht so richtig vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total ernüchternd für mich, denn ich fand Sleeping Dogs trotz seiner Mängel hier und da richtig geil, vor allem das Kampfsystem hat es mir total angetan.
Das daraus jetzt ein Free2Play PC Spiel wird zeigt wohl nur wie sehr gefloppt das Spiel ist.

Ich finde es ganz ehrlich schade, denn das Potential nicht nur was das Gameplay angeht sondern auch das Potential der Story hätte man mit einem "normalen" Nachfolger noch mehr ausschöpfen können, denn so als Online Spiel, interessiert mich das ganze einfach Null.
 
Total ernüchternd für mich, denn ich fand Sleeping Dogs trotz seiner Mängel hier und da richtig geil, vor allem das Kampfsystem hat es mir total angetan.
Das daraus jetzt ein Free2Play PC Spiel wird zeigt wohl nur wie sehr gefloppt das Spiel ist.

Ich finde es ganz ehrlich schade, denn das Potential nicht nur was das Gameplay angeht sondern auch das Potential der Story hätte man mit einem "normalen" Nachfolger noch mehr ausschöpfen können, denn so als Online Spiel, interessiert mich das ganze einfach Null.

Hab's gerade auch nochmal auf einer anderen Seite in einer aktuelleren News gelesen. Exklusiv für PC..

Klasse.. Damit sinken auch bei mir die Chancen, dass ich mir das Spiel mal genauer ansehen werde, bzw. mir runterziehen werde.

Wie du schon sagst. Sleeping Dogs hat im Grunde noch so viel Potential und dann wird so etwas daraus gemacht.. Natürlich freue ich mich, das es in dem Sinne überhaupt einen "Nachfolger" gibt, aber ein Sleeping Dogs 2 wäre mir da weitaus lieber gewesen.
 
http://i.minus.com/iEwzA0VWimTTY.gif


Einfach nur verdammt enttäuschend.
Sleeping Dogs ist so ein gutes Spiel und dann stellen die so ein schwaches f2p-Spiel als Nachfolger vor?

Soweit ich mich erinnern kann hatte sich Sleeping Dogs auch garnicht so schlecht verkauft.
Ich kann Square Enix einfach nicht verstehen ...

Edit: Nu hab ich fast Angst um Deus Ex "4".
 
Zuletzt bearbeitet:
http://i.minus.com/iEwzA0VWimTTY.gif


Einfach nur verdammt enttäuschend.
Sleeping Dogs ist so ein gutes Spiel und dann stellen die so ein schwaches f2p-Spiel als Nachfolger vor?

Soweit ich mich erinnern kann hatte sich Sleeping Dogs auch garnicht so schlecht verkauft.

Ich kann Square Enix einfach nicht verstehen ...

In der gif. sieht das Spiel echt nicht so berauschend aus.

Andererseits habe ich mir gerade ein Video zu dem Spiel angeshen und bin jetzt schon ein wenig gehyped.
Ich werde dem Spiel einfach 'ne Chance geben, zumal es ja kostenlos ist, solange man nicht bessere Waffen oder so kaufen möchte, aber zum anzocken reicht es ja.
Hab mich auch schon für die Beta angemeldet.

PS: Doch. Das Spiel hatte sich leider ziemlich schlecht verkauft. Glaube 2 bis 2,5 Millionen waren es nur..

https://www.youtube.com/watch?v=jQn4OvRrK0A
 
Zuletzt bearbeitet:
In der gif. sieht das Spiel echt nicht so berauschend aus.

Andererseits habe ich mir gerade ein Video zu dem Spiel angeshen und bin jetzt schon ein wenig gehyped.


Meinst Du dieses Video?: https://www.youtube.com/watch?v=jQn4OvRrK0A

Gefällt mir überhaupt nicht was ich da sehe.


PS: Doch. Das Spiel hatte sich leider ziemlich schlecht verkauft. Glaube 2 bis 2,5 Millionen waren es nur..


Okay, jedoch hat Square Enix auch gesagt das Sleeping Dogs am Ende profitabel war. Man darf ja nicht nur die Verkaufszahlen sehen sondern auch wie teuer die Produktion des Spieles selbst war.


Edit: Okay, Du meintest also den Trailer.
 
Meinst Du dieses Video?: https://www.youtube.com/watch?v=jQn4OvRrK0A

Gefällt mir überhaupt nicht was ich da sehe.

Wieso nicht? :D

Als ich die Gameplayszenen gesehen habe dachte ich zuerst, die zeigen dort einfach nur Gameplay aus Sleeping Dogs, aber das ist ja schon aus Triad Wars.
MMn haben sie das Gameplay echt gut übernommen.
In 'ner offenen Welt durch Hong Kong zu laufen, Gangs zu bilden etc. finde ich schon ziemlich cool.

Okay, jedoch hat Square Enix auch gesagt das Sleeping Dogs am Ende profitabel war. Man darf ja nicht nur die Verkaufszahlen sehen sondern auch wie teuer die Produktion des Spieles selbst war.

Auch wieder wahr.
Aber rein von den Verkaufszahlen her ist das schon ziemlich schwach..
Bleibt nur zu hoffen das die Remastered Version besser ankommt, ebenso wie Triad Wars.
Ich will verdammt noch mal ein Sleeping Dogs 2! ;)

Wie siehts nun eigentlich mit der Remastered Version aus? War das nur ein Gerücht? Ist sie schon erschienen? Ich bin da echt nicht up to date.
 
Es können sich eigentlich nur Konsolenspieler über Triad Wars aufregen. Für PC Spieler wird es eine umfangreiche Alternative zu GTA Online sein und es ist kostenlos. Man kann seine eigene Gang eröffnen, Mitglieder anwerben, Unterkünfte bauen, Verbrechen begehen, seinen eigenen Charakter erstellen etc. An Sleeping Dogs wurde kritisiert, dass das Spiel keinen Multiplayer hat. Dieser wird nun nachgereicht. Ist halt das Problem mit F2P und Konsolen. Dort gibt es ja bis auf Planetside 2 meines Wissens nach keine.

Ich freue mich auf das Spiel, da ich Hong Kong für ein extrem gutes Szenario für so ein Spiel halte. Für die Beta habe ich mich auch angemeldet.

@YoMasH: Die Rematered soll am 10.10. erscheinen. Details dazu gibt es allerdings noch nicht, sollen aber noch in Kürze folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur zu hoffen das die Remastered Version besser ankommt, ebenso wie Triad Wars.
Ich will verdammt noch mal ein Sleeping Dogs 2! ;)

Dito. Deswegen werd ich United Front auch nochmal unterstützen. Die PS3 Fassung hab ich weiterverkauft und ich werde mir das Remaster nochmal kaufen.

Wie siehts nun eigentlich mit der Remastered Version aus? War das nur ein Gerücht? Ist sie schon erschienen? Ich bin da echt nicht up to date.


Kommt mitte Oktober. :)

Edit: Um genauer zu sein am 10. Oktober


Es können sich eigentlich nur Konsolenspieler über Triad Wars aufregen.


Und natürlich alle die sich einen richtigen Nachfolger gewünscht haben und nicht eine "GTA Online Alternative" ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es können sich eigentlich nur Konsolenspieler über Triad Wars aufregen. Für PC Spieler wird es eine umfangreiche Alternative zu GTA Online sein und es ist kostenlos. Man kann seine eigene Gang eröffnen, Mitglieder anwerben, Unterkünfte bauen, Verbrechen begehen, seinen eigenen Charakter erstellen etc. An Sleeping Dogs wurde kritisiert, dass das Spiel keinen Multiplayer hat. Dieser wird nun nachgereicht. Ist halt das Problem mit F2P und Konsolen. Dort gibt es ja bis auf Planetside 2 meines Wissens nach keine.

Ich freue mich auf das Spiel, da ich Hong Kong für ein extrem gutes Szenario für so ein Spiel halte. Für die Beta habe ich mich auch angemeldet.

Genau so sehe ich das auch.
Ich finde Hong Kong als Schauplatz so genial. Ist mal was anderes als stänidg nur in den USA rumzudödeln.

Ich weiß echt nicht wieso sich Sleeping Dogs damals so schlecht verkauft hat. In vielen Punkten war es mMn sogar viel besser als GTA 4.
 
Ich weiß echt nicht wieso sich Sleeping Dogs damals so schlecht verkauft hat. In vielen Punkten war es mMn sogar viel besser als GTA 4.


Ich fand eigentlich nur eine Sache bei GTA4 besser und das waren die Charaktere. Ansonsten empfand ich Sleeping Dogs als das bessere Spiel.
 
Dito. Deswegen werd ich United Front auch nochmal unterstützen. Die PS3 Fassung hab ich weiterverkauft und ich werde mir das Remaster nochmal kaufen.

Ich könnte mir in den Arsch treten, dass ich Sleeping Dogs verkauft habe. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Hab die Uncut Version für ca. 18 Euro ergattert, aber ich weiß nicht mehr wo. >.<"
Auf Anhieb habe ich es jetzt bloß für 25 Euro gefunden..

Hast du eigentlich auch die Uncut Version gespielt? Geschnitten hätte mir das Spiel nämlich nur halb so viel Spaß gemacht.

Kommt mitte Oktober. :)

Edit: Um genauer zu sein am 10. Oktober

Ok. Danke. ;)

- - - Updated - - -

Ich fand eigentlich nur eine Sache bei GTA4 besser und das waren die Charaktere. Ansonsten empfand ich Sleeping Dogs als das bessere Spiel.

Das Ding ist halt, dass alles in GTA 4 viel größen und "aufgemotzter" war.

Größere Map, mehr Action, mehr Missionen, längere Spielzeit. Rockstar hat einfach mehr Budget für sowas..

Sleeping Dogs hatte aber das bessere Gameplay, egal ob Nahkampf, Schießerein, oder Fahrzeugsteuerung. Auch konnte man in Sleeping Dogs viel mehr anpassen und individualiseiern am Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich auch die Uncut Version gespielt? Geschnitten hätte mir das Spiel nämlich nur halb so viel Spaß gemacht.


Nur geschnitten leider, aber den Fehler mach ich nicht nochmal - sofern die dt. Version des Remasters auch wieder geschnitten ist.


2 Jahre nach Release des ersten Teils? Was soll dabei denn rauskommen?


Der Argumentation kann ich nicht ganz folgen.
Nur weil ein Titel angekündigt wird heißt es nicht das er binnen eines Jahres auf dem Markt kommt.

Ja ich hatte gehofft United Front arbeitet an Sleeping Dogs 2 anstelle einer GTA Online Alternative - ich habe jedoch nie erwartet das es schon Anfang 2015 released wird.
 
Zurück