GTA 5: Terrormiliz IS soll Actionspiel zur Rekrutierung nutzen

Habe das Video auf FB gesehen. Dumme Menschen diese Pack. Und warum wird hier bitte GTA 5 genannt? Das, was ich gesehen habe, war Vice City oder GTA 3.
 
Na ich seh schon die nächste furchtbare Schlagzeile vor mir, welche Videospiele wieder in die schlimme Ecke drückt.

Aber im Vergleich was diese Bastarde sonst so treiben, von den deutschen Hasspredigern hier will ich garnicht erst anfangen, ist das hier noch ein Witz. Dennoch macht genau dieser Umgang mit den neuen Medien , diese Typen so gefährlich, obwohl sie damit egl gegen ihre "heiligen" Prinzipien verstoßen.
 
Videospiele gleichzeitig für den Dschihad (heiligen islamischen Krieg) zu instrumentalisieren und diesen ebenso vehement abzulehnen, indem die Hackergruppe Lizard Squad im Namen der IS mit DDoS-Attacken Server von westlichen Wideospielen lahmlegt, ist doch schon ein Widerspruch an sich.

Aber den Vogel schießt die IS für mich erst richtig ab, wenn sie meinen im Auftrag des Islam zu kämpfen. Der Islam ist eine friedliche Religion und der "heilige Kampf", denn so heißt die Übersetzung von Dschihad richtig, handelt darum den Islam nach reinem Gewissen zu lehren und zu verbreiten.
Das tut die IS ganz gewiss nicht, sie ist eine internationale Brigade aus Terroristen und Freischärlern, die im Namen Allahs foltern, morden und ethnische Säuberungen vollziehen. Sie kämpfen unwissend in einem Stellvertreterkrieg für die reichen Scheichs aus Katar, den Vereinigeten Arabischen Emiraten, Bahrein und Abu Dhabi. Es geht um die Errichtung eines islamischen Kalifats auf syrischem und irakischem Boden, um die Ölreserven der OPEC zu retten, die ansonsten in einem Preiskampf um die letzen Vorkommen gegen die USA, China und Russland nicht mehr konkurrenzfähig wären, wenn sie an autonome Nationen, Staaten oder Konfessionen wie Kurden oder Shiiten verteilt würden.
 
Videospiele gleichzeitig für den Dschihad (heiligen islamischen Krieg) zu instrumentalisieren und diesen ebenso vehement abzulehnen, indem die Hackergruppe Lizard Squad im Namen der IS mit DDoS-Attacken Server von westlichen Wideospielen lahmlegt, ist doch schon ein Widerspruch an sich.

Aber den Vogel schießt die IS für mich erst richtig ab, wenn sie meinen im Auftrag des Islam zu kämpfen. Der Islam ist eine friedliche Religion und der "heilige Kampf", denn so heißt die Übersetzung von Dschihad richtig, handelt darum den Islam nach reinem Gewissen zu lehren und zu verbreiten.
Das tut die IS ganz gewiss nicht, sie ist eine internationale Brigade aus Terroristen und Freischärlern, die im Namen Allahs foltern, morden und ethnische Säuberungen vollziehen. Sie kämpfen unwissend in einem Stellvertreterkrieg für die reichen Scheichs aus Katar, den Vereinigeten Arabischen Emiraten, Bahrein und Abu Dhabi. Es geht um die Errichtung eines islamischen Kalifats auf syrischem und irakischem Boden, um die Ölreserven der OPEC zu retten, die ansonsten in einem Preiskampf um die letzen Vorkommen gegen die USA, China und Russland nicht mehr konkurrenzfähig wären, wenn sie an autonome Nationen, Staaten oder Konfessionen wie Kurden oder Shiiten verteilt würden.

Momentan bestimmt noch die OPEC den weltweiten Preis, deren oberstes Ziel ist, dass das Öl fliesen muss. Sollten die größten Felder sterben, darunter Ghawar, dazu noch die einzelnen Länder aus der OPEC austreten wird der Ölpreis exorbitant steigen. Als Folge würde die jetzige Gesellschaft wie wir sie kennen zusammenbrechen. Amerika ist vor Russland zwar der größte Ölproduzent, hier wird aber die Förderung mit extremen Aufwand betrieben (fracking) um die Menge bei zu behalten. In den Emiraten u.s.w. fließt das Öl (teilweise) noch unter Hochdruck von selbst aus dem Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar und Bomben bauen haben die Jungs bei Tetris gelernt.... Sorry aber was ein Blödsinn.
 
Zurück