Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag

Da zeigt sich die Realität: In den Foren enttauschte Heulsusen, aber gezockt wird es trotzdem ohne Ende.Da haben sie wohl doch etwas richtig gemacht.
 
Da zeigt sich die Realität: In den Foren enttauschte Heulsusen, aber gezockt wird es trotzdem ohne Ende.Da haben sie wohl doch etwas richtig gemacht.

das Problem ist, dass negatives sehr viel schneller und deutlicher verbreitet wird als positives, ich meine wenn mir etwas nicht gefällt muss ich erstmal dampf ablassen irgendwo und das verbreitet sich dann, aber wenn jemand vollauf zufrieden mit etwas ist und damit beschäftigt ist, wieso sollte man dazu dann was schreiben?

was ich auch bemerken musste ist, dass die meisten, die das game so schlecht reden, einzelgänger waren und schon zwischen lvl 10-20 aufgehört haben ...
 
Warum sollte man auch weiterspielen, wenn man nach so langer Zeit das Spiel immer noch nicht mag? :palm:

wenn ich alleine das Spiel zocken würde, würde es mich auch langweilen, aber zusammen die verschiedenen Herausforderungen zu knacken, aufzuleveln und Sachen zu looten ist einfach genial

wenn jemand ein Spiel, was komplett auf koop ausgelegt ist, komplett alleine spielt, ist es kein wunder, wenn es einem nicht gefällt

Der Raid zum beispiel ist das genaue gegenteil der bisherigen Sachen: Abwechslungsreich, taktisch veranlagt und sau schwer

und solche sachen werden doch ständig geliefert wo man als neue herausforderung hat mit freunden und erst dann entfaltet das spiel seinen vollen Spielspaß
 
wenn ich alleine das Spiel zocken würde, würde es mich auch langweilen, aber zusammen die verschiedenen Herausforderungen zu knacken, aufzuleveln und Sachen zu looten ist einfach genial
Ich habs haber nicht alleine gespielt. Alleine ist das Spiel noch unerträglicher langweilig. Es ist einfach nicht mein Ding und niemand kann mir einreden, dass es mir plötzlich mit Level 26 Spaß gemacht hätte. Es hat mir von Anfang an nicht gefallen und war ein klarer Fehlkauf. Schönreden kannst du mir das Spiel wirklich nicht. Ich habe Destiny zu viele Chancen gegeben. Es zündet bei mir nicht.
 
Ich habs haber nicht alleine gespielt. Alleine ist das Spiel noch unerträglicher langweilig. Es ist einfach nicht mein Ding und niemand kann mir einreden, dass es mir plötzlich mit Level 26 Spaß gemacht hätte. Es hat mir von Anfang an nicht gefallen und war ein klarer Fehlkauf. Schönreden kannst du mir das Spiel wirklich nicht. Ich habe Destiny zu viele Chancen gegeben. Es zündet bei mir nicht.

aber deswegen musst du doch nicht in wirklich jeder News und jedem thread rund um destiny deinen negativen Senf dazuschreiben, wir wissen es langsam
 
Erst im Chat rum schreien mit "und vergisst mich nicht" und dann nur ein vielleicht?! Püh... <.<
 
Koop zocke ich gerne mal am Wochenende, Solo rockt das bis jetzt noch nicht. Die Events sind alle lächerlich und fordern überhaupt nicht.

Zu 3 ist es jedoch wirklich lustig, wenn man mit Kumpels zockt und mit Headset zockt. Ich habe schon ein paar Strikes mit Fremden gemacht und da war immer Funkstille.
 
Man muss online spielen, daher mag ich das Spiel nicht.^^ Nennt mich konservativ, aber der Multy-Social-Kontakt Kram geht mir auf die Nüsse. Kann auch sehr gut allein Spaß haben.
 
- - - Updated - - -



du bist schon mit der komplett falschen Einstellung in das Spiel gestartet und hast dir damit den Spaß geraubt[/QUOTE]

Nö - das kann man nicht sagen. Es war schon klar, Destiny würde im Koop viel Spass machen. Vom PvP hatte ich mir mehr erwartet. Hab auf der Gamescom eine Runde gespielt und das hat sich ganz anders angefühlt. Der Singleplayer ist halt wirklich schwach - ich kann die Höhlen von Crota nicht mehr sehen.
Das eigentliche Problem ist doch, dass man sich hochkämpfen muss im Level, aber jetzt schon weiss, das es zwischen 20 und 24 nicht viel Abwechslung gibt (Strikelist)?

GenX66 hat Recht. Warum soll man Zeit investieren, wenn man sich mit dem Spiel nicht anfreunden kann?
 
kann ich bestätigen ^^

- - - Updated - - -



du bist schon mit der komplett falschen Einstellung in das Spiel gestartet und hast dir damit den Spaß geraubt

Hey Grinch, ich bin auch so gestartet, hab ein langes Gesicht am anfang gemacht und wusste jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll. Hab allerdings den ganzen nochmal ne Chance gegeben und mich mal etwas tiefer mit den ganzen beschäftig und nach ne zeit bin ich ganz anders an die Sache gegangen. Jetzt gefällt mir das Spiel sogar sehr gut und bereitet mir Freude. Am Anfang hab ich, muss ich zugeben, die gleiche Meinung wie GenX gehabt aber ich hab für das Spiel 55 Euronen bezahlt und dachte mir das kann nicht sein, und zum Glück hab ich mich darauf nochmal eingelassen. Ich will es jetzt nicht in den Himmel loben aber es macht mir Spaß und alleine das ist mir das Geld Wert gewesen ;)

- - - Updated - - -

Man muss online spielen, daher mag ich das Spiel nicht.^^ Nennt mich konservativ, aber der Multy-Social-Kontakt Kram geht mir auf die Nüsse. Kann auch sehr gut allein Spaß haben.


Ich finde die Einstellung gut :hoch: (keine Ironie ;) )
 
Mittlerweile häng ich seit über einer Woche bei Level 24 fest... tolles Lootsystem, wenn die Lowlevels besseres Zeug bekommen als die Highranks... Ich habs erstmal weg gelegt und spiele AC4.
 
Man muss online spielen, daher mag ich das Spiel nicht.^^ Nennt mich konservativ, aber der Multy-Social-Kontakt Kram geht mir auf die Nüsse. Kann auch sehr gut allein Spaß haben.

Geht mir beim Zocken auch immer mehr so. Abends, wenn alle schlafen in Ruhe und ungestört zocken, ohne dass einem irgendeiner auf den Sack geht.
Die Demo fand ich zwar ganz o. k. und gelegentlich zocke ich gerne online, aber ein Spiel das alleine nur eingeschränkt Sinn machen könnte, da kann ich mich so gar nicht entscheiden, ob ich es mir holen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück